Internet aus bei zu vielen Verbindungen.

Diskutiere Internet aus bei zu vielen Verbindungen. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit einem halben Jahr geht mein Internet aus, sobald zu viele bzw. bestimmte Verbindungen bestehen. So kann ich z.B. nicht mehr bei...

  1. zoro

    zoro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einem halben Jahr geht mein Internet aus, sobald zu viele bzw. bestimmte Verbindungen bestehen.
    So kann ich z.B. nicht mehr bei Skype chatten/telefonieren, ohne dass mein Internet nach 10-60 Minuten aus geht.
    Ich benutze einen Router und ein LAN-Kabel.
    In den letzten 2 Stunden ist es 2x aus gegangen, da eine andere Person in meinem Haushalt zur selben Zeit mit mir das Internet benutzte - das Internet ging gleichzeitig auf beiden Computern aus und nach ~1 Minute wieder an.

    Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... den Router auf einen Defekt untersuchen!
    Welcher Router ist das? Wurde bereits (sofern vorhanden!) ein Firmware-Update durchgefuehrt?
    Eventuell schon mal einen anderen Router ausprobiert?

    Ich tippe - wie es aus der ersten Zeile zu entnehmen ist - auf einen Defekt des Routers.
     
  4. zoro

    zoro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Netgear WGR614 v7.
    Die Firmware war v1.1.14 und ich habe sie gerade eben auf v2.0.30, welche wahrscheinlich die aktuellste ist, geupdatet.
    Ich habe noch keinen anderen Router probiert.

    Mal sehen, ob das Problem immer noch auftritt.
     
  5. zoro

    zoro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Firmware-Update scheint geholfen zu haben, danke.
    Bisher ist mein Internet noch nicht wieder ausgegangen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet aus bei zu vielen Verbindungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metgear wgr614v7 ver1.1.14

Die Seite wird geladen...

Internet aus bei zu vielen Verbindungen. - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...