Internet aufbau beim Systemstart???

Diskutiere Internet aufbau beim Systemstart??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie kann man einstellen, das beim hochfahren des PCs automatisch eine internetverbindung aufgebaut wird, ohne irgendwelche...

1. #1 KlickNik, 19.01.2006
    KlickNik

KlickNik Neuer Benutzer

Hallo,
    wie kann man einstellen, das beim hochfahren des PCs automatisch eine internetverbindung aufgebaut wird, ohne irgendwelche verbindungs-manager des providers??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo KlickNik.

Hast du einen Router?

MfG Angus

4. #3 KlickNik, 21.01.2006
    KlickNik

KlickNik Neuer Benutzer

Jo, aber dort ist das bereits eingestellt, aber ich empfange die singnale vom router per w-lan empfänger

5. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hm also bei mir ist das so:

wenn ich einen Browser aufmache is die Verbindung da. beim systemstart is das noch nich da. naja vll weiß jemand mehr^^

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet aufbau beim Systemstart???

Die Seite wird geladen...

Internet aufbau beim Systemstart??? - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...