Internet aufbau beim Systemstart???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KlickNik, 19.01.2006.

  1. #1 KlickNik, 19.01.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann man einstellen, das beim hochfahren des PCs automatisch eine internetverbindung aufgebaut wird, ohne irgendwelche verbindungs-manager des providers??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KlickNik.


    Hast du einen Router?


    MfG Angus
     
  4. #3 KlickNik, 21.01.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber dort ist das bereits eingestellt, aber ich empfange die singnale vom router per w-lan empfänger
     
  5. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hm also bei mir ist das so:

    wenn ich einen Browser aufmache is die Verbindung da. beim systemstart is das noch nich da. naja vll weiß jemand mehr^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet aufbau beim Systemstart???

Die Seite wird geladen...

Internet aufbau beim Systemstart??? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...