Internet (animiertes bild)

Diskutiere Internet (animiertes bild) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe folgendes problem mein interet explorer oder mozilla firefox zeigen keine animierten bilder an siehe Bild: wie kann ich diesen...

1. #1 NochKeinen, 02.01.2008
    NochKeinen

NochKeinen Guest

hallo,
    habe folgendes problem
    mein interet explorer oder mozilla firefox zeigen keine animierten bilder an siehe Bild:

wie kann ich diesen "Fehler" behebn.nach dem haken(bei internetexplorer)habe ich schon gegcukt aber der war da^^
    könnt ihr mir helfen?
    danke schn eonmal im vorraus
    mfg
    NochKeinen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NochKeinen, 02.01.2008
    NochKeinen

NochKeinen Guest

hallo,
    habe folgendes problem
    mein interet explorer oder mozilla firefox zeigen keine animierten bilder an siehe Bild:

http://img182.imageshack.us/my.php?image=animiertesbildkb2.jpg

wie kann ich diesen "Fehler" behebn.nach dem haken(bei internetexplorer)habe ich schon gegcukt aber der war da^^
    könnt ihr mir helfen?
    danke schn eonmal im vorraus
    mfg
    NochKeinen

Thema:

Internet (animiertes bild)

Die Seite wird geladen...

Internet (animiertes bild) - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...