Internet am Handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Carina92, 31.01.2007.

  1. #1 Carina92, 31.01.2007
    Carina92

    Carina92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Man geht ja ins Internet wenn man auf die Taste oben in der Mitte (oberm Joystick) drückt. Bei mir ist es aber dauernd so, wenn ich das Handy einstecke und vergesse, die Tastensperre reinzugeben oder manchmal einfach so wenn das handy verkehrtrum liegt... dass das Handy von alleine reingeht, daher meine Frage:Geht es eigentlich, dass man das irgenwie umstellt und mit der Taste was anderes macht??
    Weil bei mir war das in den letzten Tagen 3 mal so, dass das passiert ist und ich war dann immer ca. 50 Minuten unfreiwillig da drin... was bei mir total teuer ist!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Du hast dann ein Branding drauf. Dieses bekommst du nur gegen Zahlung weg. Müsstest du dich mal im Shop erkundigen. Man bekommt es auch ohne Hilfe weg aber wenn ich das jetzt erkläre bin ich eine kurze Teit Mod gewesen. :D



    MfG

    herthagott
     
Thema:

Internet am Handy

Die Seite wird geladen...

Internet am Handy - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...