Internet am Ar*** ?

Diskutiere Internet am Ar*** ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Mein Internet ist glaube ich nicht ganz in Ordnung. Ich starte den PC, dann geht alles wunderbar. Gehe ich dann aber mal für...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mein Internet ist glaube ich nicht ganz in Ordnung.

    Ich starte den PC, dann geht alles wunderbar.

    Gehe ich dann aber mal für ca. 10.min vom PC weg, kann es gut sein das mein Internet dann nicht mehr geht und ich den Pc dann wieder neu starten muss damit es geht, aber sonst habe ich pech gehabt. Bei internet explorer z.b zeigt er dann wie üblich an : die seite kann nicht angezeigt werden oder so, und dann kommt auch noch ein kästchen mit mit irgendwas rotem, wo dann steht suchseite kann nicht geöffnet werden. was kann ich dagegen tun? Ich weiß, das sind nicht allzu viel infos, aber mehr weiß ich nicht zu sagen.

    LG. Jannik :quasi:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Liegt vermutlich am Windows Ruhemodus. Solltest mal in den Energieoptionen nachschauen, was dort eingestellt ist.
     
  4. #3 Mr.Blade, 12.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist der Vista Ruhemodus, dannach wird das W-LAN nicht mehr aktiviert.
    Hatte das Problem auch, und den Standby einfach auf 2 Stunden gestellt.
    Dies soll u.a in Service Pack 2 behoben werden.

    Abmelden und wieder anmelden sollte da auch weiterhelfen, also nicht den Kompletten PC reseten ;)

    MfG.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Finden tust du diese Einstellung hier:

    XP:
    Desktop (Rechtsklick) - Eigenschaften - Bildschirmschoner - Energieverwaltung

    Bei Vista weiß ich es leider nicht
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet am Ar*** ?

Die Seite wird geladen...

Internet am Ar*** ? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?