Internet alle 20 Minuten raus

Diskutiere Internet alle 20 Minuten raus im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Das is voll doof!! Ich als online gamer leide sehr unter folgendem Problem: Wenn ich ein Spiel spiele und auch so haut mich das Internet ca....

  1. #1 Jonas Peters, 12.02.2007
    Jonas Peters

    Jonas Peters Guest

    Das is voll doof!!

    Ich als online gamer leide sehr unter folgendem Problem:

    Wenn ich ein Spiel spiele und auch so haut mich das Internet ca. alle 20 Minuten raus. Wir haben auch schon Probiert ein Modem zwischenzuschalten, aber da konnten wir nicht mehr angerufen werden. Wir telefonieren nämlich übers Internet. Als Verbindung haben wir Steckdosenadapter. Wir kommen nicht auf eine Lösung für das Problem.

    Was können wir tun?????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 17.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir immer das gleiche, bist nicht der einzigste. Wenn ich Skype anmachen möchte, dann geht das 2 Minuten und darauf schießt der wieder weg -.-
    Kann da jemand helfen?

    MfG Michi
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihr T online ?
     
  5. #4 Geforce-User, 19.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Nein Freenet, Dsl Flat 2000
     
  6. #5 Jonas Peters, 20.02.2007
    Jonas Peters

    Jonas Peters Guest

    erm wri haben fritzbox 1und1
     
  7. #6 julchri, 20.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, welchen Router habt Ihr?
    Ich habe z.B. Fritzbox 7170 (1un1 3DSL, kann gleichzeitig telefonieren und in`s Internet.
    Und über Skype chatte ich stundenlang mit webcam mit meinem Bruder in Amerika.

    @Jonas Peters
    welche Geschwindigkeit mit DSL hast Du?
    Seit wann besteht das Problem?
    Habt Ihr mal einen Speedtest gemacht. Welcher Ping (ist bei Spielen wichtig)?
    Schreibt mal ein bißchen mehr.
     
  8. #7 Geforce-User, 20.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0

    Wir haben eine Fritz-Wlanbox vom Januar 2006, ich weiß gerade nicht die Nummer,
    Wir haben das Problem seit November meine ich,
    Beim Speedtest ist alles normal, aber mein Skype fällt einfach aus nach dem Anmelden,
    Spiele gingen ganz gut im Internet, jetzt gehen sie gar nicht mehr.
     
  9. #8 julchri, 20.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du Skype mal aktualisiert? Die neueste Version ist 3.0.0.214
    Welche Firewall hast Du? Es könnte nämlich daran liegen.
     
  10. #9 Geforce-User, 20.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir den Pc vorgestern neu gemacht, die neuste Skype Version habe ich, ich hab die XP Firewall, da hab ich entblockt, kann es trotzdem daran liegen?
     
  11. #10 David Rode, 20.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Schau' dir nochmal die ganze Vekablung an, hab öfters negatives über 1&1 gehört, bei einer Freundin von mir geschieht das jede 1 Sekunde sie muss immer einen Onlinedownload starten damit ihre Messenger Spiele nicht unterbrochen werden.
     
  12. #11 Geforce-User, 20.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Es sind 40 Meter, die gingen jka auch noch vor kurzem !
     
  13. #12 julchri, 21.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh doch mal auf Deine Fritzbox Seite.
    Schau nach, ob da der Punkt unter Zugangsdaten "Verbindung dauerhaft halten" ist.
    Und mach mal bei "wahlen Sie Ihren Internetanbieter" "anderer Internetanbieter" rein (kannst Du ja jederzeit wieder ändern).
    Bei 1und1 wurde mir das geraten und hat auch was gebracht. Vielleicht hilft es Dir auch.
    Und schalte die Windows Firewall ab. Du hast eine Firewall in der Fritzbox, die genügt.
    Übrigens auf der Fritzbox Seite steht oben, welche es ist.
     
  14. #13 Geforce-User, 21.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Tipps! Jest geht es schneller durch das ändern des Internetanbieters. Meie Fritzbox ist sehr gut in den Schrank eingebaut worden ^^, deshalb kann ich nicht so leicht die Nummer ablesen.
     
  15. #14 julchri, 21.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das steht gleich oben auf der Startseite und sieh doch gleich mal nach, ob Deine Firmware auf dem neuesten Stand ist.
     
  16. #15 Geforce-User, 22.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine 7050er
     
  17. #16 julchri, 23.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist jetzt alles in Ordnung?
    Wenn nicht, mach erstmal einen Pingtest.
    Dann schau in der Fritzbox unter Internet>DSL-Information unter Signal/Rauschtoleranz und Leitungsdämpfung Deine Werte an uns teile sie uns mit.
    Hast Du bei Zugangsdaten den Punkt in "Verbindung dauerhaft halten"?
    Und zum Schluß könntest Du noch eine Portfreigabe für Skype machen.
    Dazu müßtest Du Dich auf der Seite nach dem Port erkundigen.hier
     
  18. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Geforce-User, 23.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Signal/Rauschtoleranz dB 27 31
    Leitungsdämpfung dB 25 13

    sind die gut? ^^

    ja habe ich.

    Ich habe die Einstellungen zurück gesetzt und alles geht wie normal ^^
     
  20. #18 julchri, 23.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na ja, Signal/Rauschtoleranz könnte besser sein.
    Aber wenn es jetzt geht, wollen wir mal lieber leise sein ;)
     
Thema: Internet alle 20 Minuten raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc probleme alle 20 minuten raus im spiel

    ,
  2. internetabbrüche alle 20 minuten

    ,
  3. internet alle 20 minuten weg

    ,
  4. alle 20 min internetverbindun weg,
  5. alle 20 min ist die dsl internetverbindung weg,
  6. warum hauts mich mit fritz box immer vom internet raus ,
  7. warum geht mein internet nicht mehr wenn ich skype anmache,
  8. t-online internet alle 20 min weg
Die Seite wird geladen...

Internet alle 20 Minuten raus - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?