Internet absturz ca. alle 30 min

Diskutiere Internet absturz ca. alle 30 min im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; :confused:Hi Bei mir stürzt ca. alle 30 min. mein Internet ab ich verstehe nicht wieso oder warum :confused: Mein internet läuft über w-lan Habe...

  1. #1 Hillo32, 19.05.2012
    Hillo32

    Hillo32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hi Bei mir stürzt ca. alle 30 min. mein Internet ab ich verstehe nicht wieso oder warum :confused: Mein internet läuft über w-lan Habe Vista PC.
    Wenn dann nach 30 min mein Internet abstürzt wird unten mein Netzwerk als eingeschrenkter Zugriff "bezeichnet" dann geht gar nichts mehr über internet dann muss ich entweder neustart machen oder versuchen den w-lan stick herraus zuziehen wobei bei jedem 2. versuch bluescreen kommt und der pc automatisch neustartet. Die Verbindung über w-lan zu trennen klappt nicht weil er dann die ganze zeit versucht die nicht vorhandene Verbindung zu trennen
    wäre nett wenn jemand mir eine lösung sagen könnte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 20.05.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen FritzBox WLan Stick ?
    Ich hatte einen und das selbe Problem. nach 1 Woche wurde mit das dann zu bunt und seitdem benutze ich nurnoch Lan. Mit Lan hab ich definitiv keine Probleme mehr. Probiers mal mit Lan, wenn du mit Lan das Gleiche Problem hast, liegt es an deinem Router oder PC.
     
  4. #3 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Treiber benutzt du für den Wlan Stick?

    Kann am WIndows Standart Treiber liegen. Original Treiber korrekt installieren.
     
  5. #4 xandros, 20.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Zugang! Und der laeuft nicht ueber WLAN, hoechstens die Verbindung zwischen PC und Router.
    Hier sollte klar unterschieden werden zwischen Netzwerkverbindung und Internetverbindung - das sind zwei unabhaengige Bereiche, auch wenn man fuer den Zugriff vom PC aus beide benoetigt....
    Was dann bedeutet, dass dein Router wohl ein Problem verursacht. Aber dieser WLAN-Stick scheint auch nicht fehlerfrei betrieben zu werden. Das Abziehen darf keine Bluescreens ausloesen.
    Mich wuerde nicht wundern, wenn die Ereignisanzeige auf diesem Rechner massenhaft Fehlermeldungen beinhaltet, von denen auch nur eine Einzige bislang behoben wurde.....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet absturz ca. alle 30 min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versatel internet abbruch

    ,
  2. versatel absturz

    ,
  3. versatel 30 minuten

    ,
  4. versatel internet abstürze,
  5. versatel internet probleme 2012,
  6. internetabbruch versanet,
  7. alle 30 min netzwerkproblem,
  8. router absturz jeder 10min,
  9. mein internet geht jede 30min aus,
  10. internetabsturz versatel,
  11. internetabbruch bei versatel,
  12. versatel internetabstürze,
  13. absturz alle 30 minuten windows xp,
  14. internetabbrüche alle 30 min,
  15. warum habe ich nur halbe stunde internetverbindung mit wlan windows vista,
  16. absturz mit internet stick,
  17. wlan stürzt alle 30min ab,
  18. internet abbruch alle 30 minuten,
  19. computer verursacht internetabsturz,
  20. router aller halbe stunde verbindungsabbruch,
  21. was machen wenn wlan jede 30min abstürtzt,
  22. versatel nach 10 minuten,
  23. us robotics router stürzt immer ab,
  24. versatel alle 10 min internet weg,
  25. router stürzt nach 30 min ab
Die Seite wird geladen...

Internet absturz ca. alle 30 min - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...