Internet absturz ca. alle 30 min

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hillo32, 19.05.2012.

1. #1 Hillo32, 19.05.2012
    Hillo32

Hillo32 Neuer Benutzer

:confused:Hi Bei mir stürzt ca. alle 30 min. mein Internet ab ich verstehe nicht wieso oder warum :confused: Mein internet läuft über w-lan Habe Vista PC.
    Wenn dann nach 30 min mein Internet abstürzt wird unten mein Netzwerk als eingeschrenkter Zugriff "bezeichnet" dann geht gar nichts mehr über internet dann muss ich entweder neustart machen oder versuchen den w-lan stick herraus zuziehen wobei bei jedem 2. versuch bluescreen kommt und der pc automatisch neustartet. Die Verbindung über w-lan zu trennen klappt nicht weil er dann die ganze zeit versucht die nicht vorhandene Verbindung zu trennen
    wäre nett wenn jemand mir eine lösung sagen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 20.05.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Hast du einen FritzBox WLan Stick ?
    Ich hatte einen und das selbe Problem. nach 1 Woche wurde mit das dann zu bunt und seitdem benutze ich nurnoch Lan. Mit Lan hab ich definitiv keine Probleme mehr. Probiers mal mit Lan, wenn du mit Lan das Gleiche Problem hast, liegt es an deinem Router oder PC.

4. #3 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Welchen Treiber benutzt du für den Wlan Stick?

Kann am WIndows Standart Treiber liegen. Original Treiber korrekt installieren.

5. #4 xandros, 20.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Zugang! Und der laeuft nicht ueber WLAN, hoechstens die Verbindung zwischen PC und Router.
    Hier sollte klar unterschieden werden zwischen Netzwerkverbindung und Internetverbindung - das sind zwei unabhaengige Bereiche, auch wenn man fuer den Zugriff vom PC aus beide benoetigt....
    Was dann bedeutet, dass dein Router wohl ein Problem verursacht. Aber dieser WLAN-Stick scheint auch nicht fehlerfrei betrieben zu werden. Das Abziehen darf keine Bluescreens ausloesen.
    Mich wuerde nicht wundern, wenn die Ereignisanzeige auf diesem Rechner massenhaft Fehlermeldungen beinhaltet, von denen auch nur eine Einzige bislang behoben wurde.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet absturz ca. alle 30 min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versatel internet abbruch

,
  2. versatel absturz

,
  3. versatel 30 minuten

,
  4. versatel internet abstürze,
  5. versatel internet probleme 2012,
  6. internetabbruch versanet,
  7. alle 30 min netzwerkproblem,
  8. router absturz jeder 10min,
  9. mein internet geht jede 30min aus,
  10. internetabsturz versatel,
  11. internetabbruch bei versatel,
  12. versatel internetabstürze,
  13. absturz alle 30 minuten windows xp,
  14. internetabbrüche alle 30 min,
  15. warum habe ich nur halbe stunde internetverbindung mit wlan windows vista,
  16. absturz mit internet stick,
  17. wlan stürzt alle 30min ab,
  18. internet abbruch alle 30 minuten,
  19. computer verursacht internetabsturz,
  20. router aller halbe stunde verbindungsabbruch,
  21. was machen wenn wlan jede 30min abstürtzt,
  22. versatel nach 10 minuten,
  23. us robotics router stürzt immer ab,
  24. versatel alle 10 min internet weg,
  25. router stürzt nach 30 min ab
Die Seite wird geladen...

Internet absturz ca. alle 30 min - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...