Internet abschalten?

Diskutiere Internet abschalten? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Handybesitzer! Seit heute bin ich stolze Bsitzerin eines Motorola Razr V3x. Und da stellen sich mir auch schon die ersten Fragen: Da meine...

  1. #1 Schaf23, 19.08.2006
    Schaf23

    Schaf23 Guest

    Hallo Handybesitzer!
    Seit heute bin ich stolze Bsitzerin eines Motorola Razr V3x.
    Und da stellen sich mir auch schon die ersten Fragen:

    Da meine kleinen Wurstfinger so dick sind, drücke ich ab und zu versehentlich auf die "Internet"-Taste. Bei meinem alten Nokia-Handy konnte man die IP-Adresse löschen und somit war die Verbindung ins Internet unmöglich. Geht das bei dem Motorola auch und wenn ja wo finde ich diese blöde IP????

    Nächste Frage:
    Neben dem grünen Antennenmast auf dem Display erscheint bei Empfang eintweder drei blaue Etwasse oder ein hellblauer Bildschirm mit zwei schwarzen Ecken. Was will mir mein Handy sagen?

    Dritte Frage:
    Kostet die Videotelefonie extra? Wahrscheinlich schon, aber das steht in keinem Handbuch! Und was bringt mir das? :)

    So, schon mal danke für eure Antworten, ich bin nunmal etwas unbeholfen, wenn mein Handbuch schweigt. :)

    das Schaf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheridan79, 19.08.2006
    Sheridan79

    Sheridan79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Zur ersten Frage kann ich nur so viel sagen: Fragt das Handy denn nicht noch mal nach bevor es eine Internet-Verbindung aufbaut? Meins tut das!

    Zur zweiten: Die drei blauen "Etwasse" sollten für GRPS Empfang stehen und das hellblaue UMTS!

    Drittens: Ja kostet extra (wie viel kommt auf deinen Anbieter an) und was es dir bringt: Du kannst dein Gegenüber beim Telefonieren sehen, wenn dieser auch ein geeignetes UMTS Handy hat! ;)
     
  4. #3 Schaf23, 20.08.2006
    Schaf23

    Schaf23 Guest

    Danke, Sheridan79!
    Nein, mein Handy fragt nicht mehr nach. Und es nervt langsam!
    Woran sehe cih denn, dass mein Handy online ist (außer am geöffneten Browser-Fenster), oder sit es offline sobald ich den Browser schließe?

    das Schaf
     
  5. #4 Sheridan79, 21.08.2006
    Sheridan79

    Sheridan79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte es offline sein wenn du den Browser schließt! Anscheinend kann man wirklich die I-Net-Taste nicht abstellen das find ich ja echt dämlich... Versuch mal folgendes: Im Menü auf den Webbrowser klicken, dann auf Profile gehen, ein neues Profil anlegen mit völlig abstrusen Daten und das als Standard festlegen (mittlere Taste und Voereinstellen auswählen). Mein V3 kann sich so jedenfalls nicht mehr einfach einwählen! :D
     
  6. #5 schaf23, 05.09.2006
    schaf23

    schaf23 Guest

    hallo, mach einfach einen sperrcode rein dann könnt ihr nur drauf wenn ihr in eingibt. EINSTELLUNGEN-SICHERHEIT-ANWENDUNGEN SPERREN Sperrcode ist 1234 und dann vodafone live und vodafone servieces sperren bei mir geht so
     
Thema: Internet abschalten?
Die Seite wird geladen...

Internet abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...