Internet abschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Schaf23, 19.08.2006.

1. #1 Schaf23, 19.08.2006
    Schaf23

Schaf23 Guest

Hallo Handybesitzer!
    Seit heute bin ich stolze Bsitzerin eines Motorola Razr V3x.
    Und da stellen sich mir auch schon die ersten Fragen:

Da meine kleinen Wurstfinger so dick sind, drücke ich ab und zu versehentlich auf die "Internet"-Taste. Bei meinem alten Nokia-Handy konnte man die IP-Adresse löschen und somit war die Verbindung ins Internet unmöglich. Geht das bei dem Motorola auch und wenn ja wo finde ich diese blöde IP????

Nächste Frage:
    Neben dem grünen Antennenmast auf dem Display erscheint bei Empfang eintweder drei blaue Etwasse oder ein hellblauer Bildschirm mit zwei schwarzen Ecken. Was will mir mein Handy sagen?

Dritte Frage:
    Kostet die Videotelefonie extra? Wahrscheinlich schon, aber das steht in keinem Handbuch! Und was bringt mir das? :)

So, schon mal danke für eure Antworten, ich bin nunmal etwas unbeholfen, wenn mein Handbuch schweigt. :)

das Schaf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheridan79, 19.08.2006
    Sheridan79

Sheridan79 Neuer Benutzer

Zur ersten Frage kann ich nur so viel sagen: Fragt das Handy denn nicht noch mal nach bevor es eine Internet-Verbindung aufbaut? Meins tut das!

Zur zweiten: Die drei blauen "Etwasse" sollten für GRPS Empfang stehen und das hellblaue UMTS!

Drittens: Ja kostet extra (wie viel kommt auf deinen Anbieter an) und was es dir bringt: Du kannst dein Gegenüber beim Telefonieren sehen, wenn dieser auch ein geeignetes UMTS Handy hat! ;)

4. #3 Schaf23, 20.08.2006
    Schaf23

Schaf23 Guest

Danke, Sheridan79!
    Nein, mein Handy fragt nicht mehr nach. Und es nervt langsam!
    Woran sehe cih denn, dass mein Handy online ist (außer am geöffneten Browser-Fenster), oder sit es offline sobald ich den Browser schließe?

das Schaf

5. #4 Sheridan79, 21.08.2006
    Sheridan79

Sheridan79 Neuer Benutzer

Eigentlich sollte es offline sein wenn du den Browser schließt! Anscheinend kann man wirklich die I-Net-Taste nicht abstellen das find ich ja echt dämlich... Versuch mal folgendes: Im Menü auf den Webbrowser klicken, dann auf Profile gehen, ein neues Profil anlegen mit völlig abstrusen Daten und das als Standard festlegen (mittlere Taste und Voereinstellen auswählen). Mein V3 kann sich so jedenfalls nicht mehr einfach einwählen! :D

6. #5 schaf23, 05.09.2006
    schaf23

schaf23 Guest

hallo, mach einfach einen sperrcode rein dann könnt ihr nur drauf wenn ihr in eingibt. EINSTELLUNGEN-SICHERHEIT-ANWENDUNGEN SPERREN Sperrcode ist 1234 und dann vodafone live und vodafone servieces sperren bei mir geht so

Thema: Internet abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr internet ausschalten

,
  2. motorola razr v3 internet ausschalten

,
  3. motorola razr v3 internet deaktivieren

,
  4. motorola razr v3 internet sperren,
  5. motorola razr internet deaktivieren,
  6. motorola razr v3i internet deaktivieren,
  7. motorola razr browser deaktivieren,
  8. motorola v3 internet sperren,
  9. motorola v3 internet ausschalten,
  10. motorola razr datenverbindung ausschalten,
  11. motorola razr v3 internet abschalten,
  12. motorola razr v3 edge ausschalten,
  13. motorola razr v3 gprs deaktivieren,
  14. motorola razr v3 wap deaktivieren,
  15. razr v3 gprs deaktivieren,
  16. motorola razr v3 gprs ausschalten,
  17. internet ausschalten motorola v razr,
  18. browser vom motorola razr abschalten,
  19. internet ausschalten motorola razr,
  20. motorola razr v3 datenverbindung deaktivieren,
  21. motorola razr internetsperre,
  22. motorola razr gprs deaktivieren,
  23. Motorola RAZR V3x internet deaktivieren,
  24. motorola razr 3i browser abschalten,
  25. motorola razr v3 datenverbindung ausschalten
Die Seite wird geladen...

Internet abschalten? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...