Internet abbrüche

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Michaldinho, 06.05.2012.

  1. #1 Michaldinho, 06.05.2012
    Michaldinho

    Michaldinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab da ein Problem und ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich verliere ständig meine I-net Verbindung. Ich hab ein Siemens Plus Modem.

    [​IMG]

    Der 2. Strich von Rechts was ich brauche um ins Internet zukommen geht ständig weg. Ich hab schon alles versucht stecker überprüft ob alles richtig angeschlossen ist , Alice neu Installiert dann alle Stecker vom Modem raus genommen weil es zuheiss war. Aber hat alles nx gebracht. Jetzt hab ich zwar Verbindung aber ich weiss nicht wie lange.

    Kann das sein das mein antiviren programm schuld dran hat? Weil immer wenn der Updatet verliere ich die Verbindung. Obwohl mir das auch schon passiert is wo er keine Update gemacht hat. Mein Virenprogramm heisst avast.

    Kann mir vllt jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? hab echt keine lust mein PC neu zu formatieren.

    Danke schon mal im Vorraus.

    gruss Micha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese LED zeigt dir an, wenn eine Verbindung zwischen dem Modem und deinem Provider vorhanden ist. Ist die Leuchte aus, gibt es ein Problem auf diesem Verbindungsweg!
    Halte ich fuer ausgeschlossen. Vor allem weil es durch die genannte Leuchte ein Verbindungsproblem auf der Leitung zu sein scheint.
    Hier sollte der Provider mal die Leitung durchmessen! Moeglicherweise ist fuer die geschaltete Bandbreite die Daempfung auf der Leitung zu hoch, sodass keine permanente und saubere Verbindung aufgebaut werden kann.
     
Thema: Internet abbrüche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurze internetabbrüche

    ,
  2. internetabbrüche

    ,
  3. internet problem kurze abbrüche

    ,
  4. internetabbrüche wegen altem modem oder dämpfungswert,
  5. win7 internetabbrüche,
  6. internetabbrüche netzwerkkarte,
  7. win 7 internet abbruch,
  8. freeware internet abbrüche,
  9. ganz kurze internetabstürze ,
  10. windows 7 kurze internetabbrüche,
  11. kurze internetabbrüche alle paar minuten,
  12. internetabbrüche wegen free antivir,
  13. siemens plus modem verbindungsabbrüche 2012,
  14. win 7 kurze internetabbrüche,
  15. windows 7 netzwerk abbruch kurzer zeit,
  16. was ist i-net abbruch beim internet,
  17. stecker modem raus,
  18. siemens plus internetabbrüche,
  19. dauernd intnetabbrüche 2012,
  20. immer kurzer inet abbruch was machen ?,
  21. windows 7 internet probleme verbindung ständig abbrüche,
  22. kurze internet abbrüche,
  23. modem probleme abbruch alle 20 minuten,
  24. permanente internetabbrüche,
  25. kurze internet abbrüche 2012
Die Seite wird geladen...

Internet abbrüche - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...