Internes Netzwerk | Verbindung E61i mit Computer?

Diskutiere Internes Netzwerk | Verbindung E61i mit Computer? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. Habe das Forum mal durchsucht, aber nichts finden können. Frage: Ist es möglich mit dem E61i innerhalb des hausinternen...

1. #1 lanceartners, 17.09.2007
    lanceartners

lanceartners Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Habe das Forum mal durchsucht, aber nichts finden können.

Frage:
    Ist es möglich mit dem E61i innerhalb des hausinternen Netzwerkes auf meinen Rechner (Apple) zuzugreifen?
    Da sich mein E61i via WLan ins Netz einwählt, müsste es doch auch möglich sein, einen Computer zu erreichen, um von da aus Daten zu ziehen.

Liebe Grüße an Alle,

Lance

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internes Netzwerk | Verbindung E61i mit Computer?

Die Seite wird geladen...

Internes Netzwerk | Verbindung E61i mit Computer? - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...