Internes Mikrofon deinstalliert

Diskutiere Internes Mikrofon deinstalliert im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe aus Versehen mein internes Mikro im Gerätemanager deinstalliert, es wird dort nicht mehr angezeigt, auch wenn ich "deaktivierte...

1. #1 brianna, 24.11.2018
    brianna

brianna Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe aus Versehen mein internes Mikro im Gerätemanager deinstalliert, es wird dort nicht mehr angezeigt, auch wenn ich "deaktivierte Geräte Anzeigen" wähle. Ich habe ein Trekstor Surfbook W1, und auch schon den Treiber, der auf deren homepage zur Verfügung gestellt wird installiert.
    Kann mir jemand helfen?
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Internes Mikrofon deinstalliert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du kannst doch bestimmt eine komplette Neuinstallation von einer Recoverypartition durchführen

4. #3 brianna, 25.11.2018
    brianna

brianna Neuer Benutzer

Ah alles klar. Ich hab die Wiederherstellungspartition gefunden, wie kann ich sie installieren?

5. heinzl

heinzl .

6. #5 JudgeLG, 28.11.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ansonsten über die Systemwiederherstellung auf einen Stand bringen, wo das interne Micro noch vorhanden war.

Thema:

Internes Mikrofon deinstalliert

Die Seite wird geladen...

Internes Mikrofon deinstalliert - Ähnliche Themen

1. Mikrofon Audio in VM übergeben

Mikrofon Audio in VM übergeben: Moin, Wegen eines kleinen Experimentes möchte ich mein Mikrofon in meine Virtuelle Maschine an Teamspeak übergeben. Mein Echtsystem ist Windows...
  2. Ethernet Adapter Deinstalliert....

Ethernet Adapter Deinstalliert....: Hallo zusammen ich habe sozusagen versehentlich den Ethernet Adapter Deinstalliert und habe auch schon im Geräte Manager Gesucht Auch veränderte...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden