Internes Kartenlesegerät reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kitty76, 24.11.2006.

  1. #1 Kitty76, 24.11.2006
    Kitty76

    Kitty76 Guest

    Hallo

    Unser PC hat ein internes SD Kartenlesegerät, dass ich aber noch nie benutzt habe. Wenn ich die Karte reinschiebe passiert… NIX!
    (Ja auf der Karte sind definitiv Bilder gespeichert)
    Keine Anzeige kein Fenster was sich öffnet oder ähnliches. Wo finde ich das Kartenlesegerät im PC ? Wenn ich auf eine CD zugreifen möchte gehe ich halt auf C:
    Wohin aber beim Lesegerät? Muss das vielleicht erst „aktiviert/installiert“ werden oder so?
    Der PC ist vorinstalliert gewesen und alles hat von Anfang an funktioniert.
    Ich wusste auch gar nicht das unser PC ein internes Lesegerät und jetzt wo ich es benutzen möcht tut sich gar nichts ;(

    Vielen Dank jetzt schon mal

    Alexandra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kitty76, 24.11.2006
    Kitty76

    Kitty76 Guest

    Das hätte ich fast vergessen

    Microsoft Windows XP Professional
    Service Pack 2

    AMD Athlon 64, 2000 MHz 10x200 3200+

    Asus A8NE-FM (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)

    nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer

    768 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    RADEON X300 Series Secondary (32 MB)
     
  4. #3 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du eine karte einsteckst, dann sollte im arbeitsplatz ein neues laufwerk zusehen sein.
    was zeigt denn dein arbeitsplatz an ? A, C, D, E ?
     
Thema: Internes Kartenlesegerät reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internes kartenlese gerät

    ,
  2. probleme internes kartenlesegerät

Die Seite wird geladen...

Internes Kartenlesegerät reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Desktop reagiert nicht

    Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....
  5. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...