Internes Gerät an Laptop mit IDE zu USB kabel angeschlossen.Habe Probleme.Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stuart35, 10.12.2006.

  1. #1 stuart35, 10.12.2006
    stuart35

    stuart35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Bin neu hier habe mir ein neues internes DVD-Brenner gekauft + einen Anschlusskabel IDE to USB mit Stromversorgung.
    Habe es angelschossen. Im ersten moment wird es erkannt "USB-Gerät erkannt" aber danach kommt die meldung "USB-Gerät funkioniert nicht richtig und wird nicht erkannt". Brauche Hilfe mache ich etwas falsch oder...?

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gab es einen treiber zu dem adapterkabel?
    wenn ja musst du ihn installieren.
    ist das laufwerk auf master gejumpert?
    könnte dann auch auf CS cable select gejumpert werden müssen.
    probier es aus.
     
  4. #3 stuart35, 10.12.2006
    stuart35

    stuart35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt eine treiber cd aber total unübersichtlich. ich weiss net welches ich installieren soll die dateien sind nur mit nummern bezeichnet.
     
  5. #4 Gernböck, 11.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Die CD sollte normalerweise die Installation automatisch starten (wenn autostart nicht deaktiviert ist)
    Sonst such mal auf der CD nach eine .exe-Datei, meistens mit einem
    Computersymbol und ner Verpackung (wie Installations-Dateien halt aussehen)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internes Gerät an Laptop mit IDE zu USB kabel angeschlossen.Habe Probleme.Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Internes Gerät an Laptop mit IDE zu USB kabel angeschlossen.Habe Probleme.Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...