Internernet Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von The Unterdaker, 04.03.2009.

1. #1 The Unterdaker, 04.03.2009
    The Unterdaker

The Unterdaker Benutzer

Hi bin neu hier und hab Probleme mit meinem Internet. :vader:

Und zwar hab ich Windows XP Media Center installiert und kann ein nich mehr ins Internet weil Treiber für den Ethernet Controller fehlen...

Jetzt bin ich mir nich sicher ob ich nur einen Treiber für den Ethernet Controller brauch ?(

Also suche ich en passenden Treiber für meinen Ethernet Controller bzw. für das Gerät das ich ausserdem benötige.

Mein Ethernet Controller scheint Onboard zu sein (weiss nicht ob das üblich ist) ist von Realtek (genaue bezeichnung kann ich bald liefern) und meine Mainboard ist ASUS P5LD2-TVM SE/S und ausserdem such ich einen Treiber für das Board ^^

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 04.03.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

hm, habe das mal gefunden Treiber

dein BS aussuchen,dann auf Lan gehen.

Aber kann nicht sagen ob klappt, da es nur für P5VD2-VM SE ist.

Aber besser ist es,mal in deinen geräte-manager zu schauen,ob da gelbe Ausrufezeichen sind.

4. #3 julchri, 04.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

such mal auf dieser Seite nach dem Treiber.

Thema: Internernet Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5ld2-tvm se/s treiber

,
  2. treiber p5ld2-tvm se/s ethernet controller

,
  3. asus p5ld2-tvm se/s ethernet controller treiber

,
  4. asus p5ld2-tvm se/s treiber,
  5. treiber für p5ld2-tvm-se,
  6. asus p5ld2-tvm se/s ethernet treiber,
  7. asus p5ld2-tvm se/s network controller treiber
Die Seite wird geladen...

Internernet Treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....