Interner Speicher vom N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 04.03.2008.

  1. #1 Flaming June, 04.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 8GB hat ja bekanntlich keinen Speicherkartenslot. Dafür hat es ja 8GB internen Speicher. Kann man diesen internen Speicher denn (so wie ich es von normalen Speicherkarten her gewohnt bin) ganz normal nutzen? Das heißt, ich kann Programme und Spiele auch dorthin speichern und vielleicht auch mal wieder löschen, so wie ich lustig bin? Nehmen wir mal das Beispiel der Installation eines Programmes. Beim normalen N95 wird man während der Installation gefragt, ob man es auf den Telefonspeicher, oder auf die Speicherkarte installieren will. Wie ist das beim N95 8GB? Stehen da dann als Auswahlmöglichkeiten Telefonspeicher und Interner Speicher? Und wenn ich das N95 8GB an den PC anschließe, kann ich darüber dann auch auf den internen Speicher zugreifen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisyphos, 04.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Diesen internen Speicher kannst Du ganz so nutzen wie wie Speicherkarte auch.

    Bei Installationen kommt immer die Abfrage, wo das Programm abgelegt werden soll. Ich habe die meisten Installationen aus Platzgründen auf den Massenspeicher gelegt. Nun bin ich neugierig, was von den Programmen bleibt bei einem Update der FW. Ich bin auch neugierig, wie das mit Veränderungen des Betriebssystems beim Löschen von Programmen wird, als Windowsnutzer ist man da ja vorsichtig. Aber bislang hatte ich keine Probleme. Auch wenn Programme nicht gut liefen war nach deren Deinstallation (noch?) kein Problem zu merken.

    Auf den Massenspeicher kannst Du per USB über die Nokia-Suite zugreifen oder über Windows, je nachdem wie Du das einstellst.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Den internen Speicher kannst Du genau so nutzen wie die SK beim N95.
    Wird auch im Datentransfer genauso am PC angezeigt.
    Beim installieren irgendwelcher Apps wirst Du auch wie gewohnt gefragt wo Du es installieren möchtest.
    Einzigster Unterschied, beim Daten sichern oder draufspielen ist das 8Gb langsamer, da man den internen Speicher natürlich nicht in nen Cardreader stecken kann :D.

    EDIT:
    Zu spät :D
    Mein WLAN-Router war grad kurz abgeschalten
     
  5. #4 Flaming June, 05.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke euch. Und wenn ich nun z. B. einen Hard-Reset, oder ein Firmwareupdate mache...Wird dann der interne Speicher automatisch dabei gelöscht? Ich denke mal ja, oder? Oder nur der Telefonspeicher?
     
  6. #5 culimera, 05.03.2008
    culimera

    culimera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nur der Telefonspeicher, Flashspeicher bleibt unberührt.
     
Thema: Interner Speicher vom N95 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb speicherkartenslot

    ,
  2. wie komme ich an den speicher vom n95

    ,
  3. nokia 3230 wie komme ich an den internen speicher

    ,
  4. auf massenspeicher zugreifen nokia n95,
  5. nokia n95 telefonspeicher tauschen,
  6. n95 interen speicher ausbauem,
  7. zugeiff auf interne speicher n95,
  8. n95 8gb flexibler speicher,
  9. n95 8gb speicherkarte herausnehmen,
  10. nokia n95 intern speicher zugriff,
  11. nokia n95 8gb direkt auf die speicherkarte zu greifen,
  12. nokia n95 8gb auf internen speicher zugreifen,
  13. wie komme ich in speicherkarte vom n95,
  14. nokia n95 internen speicher zugreifen,
  15. nokia n958gb speicherkarte wechseln,
  16. bei n95 auf telefonspeicher zugreifen,
  17. n95 interner massenspeicher,
  18. nokia n95 auf interne speicherkarte zugreifen,
  19. n95 8gb interner speicher ausbauen,
  20. speicherkarte beim n 95 8gb ausbauen,
  21. nokia n95 8gb speicherplatz wechseln,
  22. n95 8gb interner ram defekt,
  23. speicherkarte finden nokia n95 8gb,
  24. n95 8gb speicherkarte entnehmen,
  25. nokia n95 zugriff auf internen speicher
Die Seite wird geladen...

Interner Speicher vom N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...