interner Speicher voll?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 07.03.2008.

  1. #1 Dark-Nightmare, 07.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hab momentan ein kleines Problem. Mein N95 zeigt mir an, dass ich auf dem internen Speicher nur noch ca. 7MB frei habe. Das verwirrt mich jetzt etwas. Alles, was ich installiere, kommt auf die Speicherkarte. Videos, Fotos usw. auch. Nun habe ich das Handy mal an den PC angeschlossen. Der PC zeigt auch an, dass nur noch 7MB Speicher verfügbar sind aber wenn ich alle Ordner mackiere und auf Eigenschaften klicke, zeigt er gerade mal 12MB an. Was ist auf dem restlichen Speicher??? Das sind ja über 100MB, die mit irgendetwas
    belegt sind!!!

    Kann mir jemand bei diesem Problemchen helfen?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 07.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du WLAN zuhause hast, such mal nach symsmb. Mit dem Programm kannst über WLAN auf alle Ordner (auch die versteckten) deines Telefonspeichers zugreifen.

    Wenn du kein WLAN hast, installier dir auf dem Handy einen File-Explorer wie zB. "Active File" oder Fexplorer oä. Damit siehst du ebenfalls alle versteckten Ordner deines TS und kannst nachsehen in welchem Ordner die große Datei liegt.


    Grüße
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Lösche auch mal deinen Cache Speicher. Bei mir sind das pro Tag ~10 - 20mb

    Hast du irgendwas runtergeladen und der Download hängt irgendwo?

    Vielleicht hilft dir das dann weiter: *klick*
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 07.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hat hingehauen. Ich hatte mal eine Datei gedownloaded und gedacht, nach dem "kann nich geöffnet werden" löscht er die Datei selber. Hatte er aber nicht getan. Hab via Y-Browser (dank Crows-Blos) nach Datein, mit einer größe ab 2MB gesucht und wurde fündig. Hab die Datei gleich gelöscht und hab wieder Speicher.

    Dank euch
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Bei mir hat sich damals auch ein Podcast Video aufgehängt und konnte es nicht ganz löschen.

    Hatte auch nur noch 12mb frei am Telefonspeicher.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dennisxx, 08.03.2008
    Dennisxx

    Dennisxx Guest

    Hey Leute

    Will das Programm auch aber irgendwie funktoniert kein Download könnt ihr helfen=
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
Thema: interner Speicher voll?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 interner speicher voll

    ,
  2. mein n 95 spinnt telefonspeicherplatz voll

    ,
  3. n95 speicher voll

    ,
  4. nokia n95 internen speicher formatieren,
  5. nokia wlan interner speicher voll,
  6. nokia 3230 aus arbeitsspeicher entfernen,
  7. nokia n95 internen speicher löschen,
  8. wie lösche ich den internen speicher von nokia n95,
  9. nokia n95 internetspeicher voll,
  10. nokia n95 telefonspeicher voll
Die Seite wird geladen...

interner Speicher voll?! - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...