Interner Speicher voll-schnauze auch!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jorgo3230, 10.05.2007.

  1. #1 Jorgo3230, 10.05.2007
    Jorgo3230

    Jorgo3230 Guest

    Hallo Alle zusammen,hat jemand n ähnliches problem:
    Auf meinem Nokia 3230 bekomme ich immer die Meldung Speicher Voll und das obwohl ich alles gelöscht hab und sich auf dem internen Speicher nichts sichtbares befindet, auch wenn ich mit Pc suite verbinde wird der interne Speicher als voll angezeigt.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex3000, 15.06.2007
    Alex3000

    Alex3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 allgaeu09, 25.11.2009
    allgaeu09

    allgaeu09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Link scheint nicht mehr zu funktionieren!?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, die Welt ist sowas von ungerecht, nach 2,5 Jahren!! funktioniert ein Link nicht mehr :eek::D

    Was willst du denn damit? Da konntest du die Nokia PC Suite 6.82 Release 21 herunterladen. :rolleyes:
     
  6. #5 allgaeu09, 26.11.2009
    allgaeu09

    allgaeu09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe folgendes Problem -
    IST: Neues Nokia 6600i slide mit aktuellster Software Version 36.16 / 2 GB Zusatzspeicherkarte/ Nokia PC-Suite 7.1/ MS-Office Outlook 2007/ SOLL:
    Synchronisation der Outlookdaten Kontakte, Kalender/Aufgaben, Notizen jedoch nicht auf Telefonspeicher (eh zu klein) sondern auf Speicherkarte - Problem: finde keine Einstellung (weder in Nokia PC-Suite, noch auf dem Handy), um von vorneherein aufgrund des grossen Datenvolumens immer mit der Speicherkarte zu synchronisieren. Für eventuellen Lösungsansatz danke im Voraus!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 allgaeu09, 26.11.2009
    allgaeu09

    allgaeu09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe folgendes Problem -
    IST: Neues Nokia 6600i slide mit aktuellster Software Version 36.16 / 2 GB Zusatzspeicherkarte/ Nokia PC-Suite 7.1/ MS-Office Outlook 2007/ SOLL:
    Synchronisation der Outlookdaten Kontakte, Kalender/Aufgaben, Notizen jedoch nicht auf Telefonspeicher (eh zu klein) sondern auf Speicherkarte - Problem: finde keine Einstellung (weder in Nokia PC-Suite, noch auf dem Handy), um von vorneherein aufgrund des grossen Datenvolumens immer mit der Speicherkarte zu synchronisieren. Für eventuellen Lösungsansatz danke im Voraus!
    allgaeu09 ist offline Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da kannst du auch keine Einstellung finden, weil sich Kontakte, Kalender/Aufgaben, Notizen immer im Telefonspeicher befinden und sich nicht auslagern lassen.
     
Thema: Interner Speicher voll-schnauze auch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x3 internet speicher voll

    ,
  2. notizspeicher voll

    ,
  3. nokia n 75 internet speicher voll

    ,
  4. nokia x3 speicher voll,
  5. nokia x3 kontakte speicher voll,
  6. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/35654-interner-speicher-voll-schnauze.html,
  7. speichervoll beim handy nokia x3,
  8. Speicher immer voll nokia x3,
  9. Aufgaben interne Speicher ,
  10. nokia slide 6600 speicher voll,
  11. nokia 6600i karten speicher voll,
  12. nokia x3 speicher voll internet,
  13. nokia 3230 i telefonspeicher löschen,
  14. telefonspeicher leeren 6600 slide nokia,
  15. n95 8 gb einstelunng telefonspeicher wählen,
  16. nokia telefonbuch synchronisation speicher voll,
  17. nokia 3230 aus arbeitsspeicher entfernen,
  18. nokia software fehler beim synchronisieren 6600 slide,
  19. nokia synchoriniseren interner speicher zu klein,
  20. nokia 6600 slide speicher voll,
  21. nokia n95 zeigt beim aufladen speicher voll,
  22. nokia n95 8gb problem speicher voll ,
  23. internen speicher bei outlook 2007,
  24. nokia n95 8gb telefonspeicher voll,
  25. nokia 6600 slide telefonspeicher voll
Die Seite wird geladen...

Interner Speicher voll-schnauze auch! - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...