Interner Modulfehler??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mapf, 21.07.2007.

  1. mapf

    mapf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte gerade das Update von Fw11 auf FW12 machen,
    über die Nokia Suite, da meldet das Handy "Interner Modulfehler"
    und bricht ab.
    Es ist ein freies Handy kein Branding.

    Weis jemand von Euch was das sein kann???

    ein Ratloser

    mapf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du alle Treiber installiert?

    Hast Du das Profil Allgemein im N95 eingestellt?

    Ist der Akku voll, sonst einfach Ladegerät anschließen.

    Hast Du auf PC-suite im N95 umgestellt?

    Gruß

    Lutz
     
  4. mapf

    mapf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lutz
    Treiber sind alle installiert
    Profil ist allgemein
    Akku ist voll
    N95 ist über NokiaSuite verbunden.

    Wobei was sind "alle" Treiber?

    Gruß
    mapf
     
  5. #4 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es wird noch ein (ich meine Modem treiber Instaliert) der fürs Update ist.

    Gruß

    Lutz
     
  6. mapf

    mapf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja der ist installiert.
    Gibts eigentlich so´was wie ein Hardreset beim Nokia,

    sorry wegen der Frage hatte vorher nur PocketPCs.

    Vielleicht geht das Update ja dann.

    gruß
    mapf
     
  7. #6 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo, *#7370# aber danach ist alles weg.

    Oder Installiere die FW neu.

    Gruß

    Lutz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Interner Modulfehler??

Die Seite wird geladen...

Interner Modulfehler?? - Ähnliche Themen

  1. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. Interne Festplatte austauschen -

    Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  4. Exerne oder Interne Festplatte

    Exerne oder Interne Festplatte: Hatte vor mir eine neue Festplatte zu holen. Am besten sollte es eine externe sein, weil ich zuerst gelesen habe, das eine externe USB3.0 Platte...
  5. Interne Festplatten werden nicht erkannt

    Interne Festplatten werden nicht erkannt: ich habe Probleme mit meinem PC, und setze meine Hoffnungen auf Hilfe aus diesem Forum. Der PC: Board Asus P7P55D,...