Interner Empfänger

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B.Onkel, 21.05.2007.

1. #1 B.Onkel, 21.05.2007
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

Hallo, wollte mal fragen ob es Qualitative unterschiede zwischen dem internen Gps Empfänger und dem Externen gibt? Wenn mann die Software mit 3 Jahren freischaltung nimmt,kommt das ja inetwa mit einem Externen Empfängerpreis gleich...und wer weiß schon was in 3 Jahren ist...bis dahin hat mann eh n neues Handy......Daher wäre es vieleicht eine Überlegung......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 21.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Vorteile eines externen Empfängers: Besserer Empfang, schnellerer Fix, läuft mit allen Navi
    Nachteil: ist ein extra Teil.

Ist immer die Frage was man möchte.

4. #3 LB-9300, 21.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also ich muß sagen,
    das ich noch warte mit em Freischalten, warte auf TomTom und Co., bis man mit denen ausprobieren kann, wie die Top2 mit dem Internen GPS klar kommen.

5. #4 2ndraptor, 21.05.2007
    2ndraptor

Solange das mit den Lizenzen nicht geklärt ist werd ich auch keine mehr kaufen. Zum testen wars gut, aber wenn ich bei jedem Update alles neukaufen muß hab ich keinen Bock.

6. #5 chevel51, 21.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

wie lange hattest du dei zum testen? 7tage oder was?

warte ebenfalls auf tomtom... solange fahr ich mit tomtom 5.2 und ner externen die ich noch vom alten symbian hatte....

grüße
    dieter

7. #6 2ndraptor, 22.05.2007
    2ndraptor

Hab ne 30 Tage Version gekauft

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Interner Empfänger

Die Seite wird geladen...

Interner Empfänger - Ähnliche Themen

1. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  4. Interne Festplatte austauschen -

Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  5. Exerne oder Interne Festplatte

Exerne oder Interne Festplatte: Hatte vor mir eine neue Festplatte zu holen. Am besten sollte es eine externe sein, weil ich zuerst gelesen habe, das eine externe USB3.0 Platte...