interner CardReader

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TelefonJoker, 03.07.2007.

  1. #1 TelefonJoker, 03.07.2007
    TelefonJoker

    TelefonJoker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe hier einen internen Card Reader 'geerbt'.
    Sieht genau so aus ---> http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE1479&vid=913

    Das Teil hat noch einen Firewire,USB,Kopfhörer und Micro Anschluss.
    Hinten hab ich einen Kabelstrang mit einem Firewire-Kabel,Micro und Kopfhörer.Die sind ja alle klar wo anschliessen.

    Aber dann habe ich noch 2Stk. 4-Polige Kabel mit diesen kleinen schwarzen Stecker.Die werden ja normalerweise direckt auf das Mainboard gesteckt.

    Beide Kabel haben 4 Stecker: 1+D(grün) , 1-D(weiss) , 1Ground(schwarz) , 1+5V(rot)

    Einer scheint für den Card Reader zu sein und der andere für den USB.

    Mein Board ist ein Asus A7V 266-E.
    Das Handbuch ist hier ---> http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/...7a266e-100.pdf

    Kann mir jemand sagen wo genau ich diese beiden Kabel anschliessen muss??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    des is sehr wahrscheinlich für USB kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen und hier reinposten also von dem stecker
     
  4. #3 sN1p§fox, 04.07.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das wird der Stecker vom Cardreader für die internen USB-Anschlüsse sein... Den kannst du direkt am Board anschließen...
     
  5. #4 TelefonJoker, 04.07.2007
    TelefonJoker

    TelefonJoker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst auf der Seite 13 die Nr.14? Aber die wären ja für 9-polige Stecker.
    Ich hab nicht wirklich einen Stecker,nur ein 4-poliges Kabel(rot,schwarz,grün weiss).



    Auf Seite 36 sieht man den Anschluss genauer.
    Wäre das so richtig:?

    Den roten mit 5V auf die 1
    Den weissen mit dem - auf die 2
    Den grünen mit dem + auf die 3
    Den schwarzen mit Ground beschriftet auf die 4


    Falls dies so wäre:
    Jetzt habe ich ja aber 2 dieser 4-poligen Kabel.Kann ich jetzt das Zweite am selben Anschluss einstecken? Von 6-9.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: interner CardReader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internen cardreader anschließen

    ,
  2. interner kartenleser mit 9 poligen anschluß

    ,
  3. internen kartenleser anschließen

    ,
  4. card readder wo anschliessen vierpolig,
  5. kartenleser 2mal 4polig anschliessen an motherboard,
  6. anschluss interner cardreader 2 mal 4 polig,
  7. interner kartenleser anschliesen 9 pol stecker,
  8. card reader intern wie anschliessen
Die Seite wird geladen...

interner CardReader - Ähnliche Themen

  1. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  4. Interne Festplatte austauschen -

    Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  5. Exerne oder Interne Festplatte

    Exerne oder Interne Festplatte: Hatte vor mir eine neue Festplatte zu holen. Am besten sollte es eine externe sein, weil ich zuerst gelesen habe, das eine externe USB3.0 Platte...