"internen Bereich" anlegen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ralf-fennig, 20.04.2008.

  1. #1 ralf-fennig, 20.04.2008
    ralf-fennig

    ralf-fennig Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Für meine Pfadfinderschaft würde ich gern einen "internen Bereich" anlegen, der mit einem Passwort geschützt nur besonderen Mitgliedern offen steht.
    Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert...
    Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: PHP!

    Das ganze kannst du dabei über Sessions laufen lassen. Überprüfe erstmal, ob deine Seite PHP unterstützt.

    Hier ist ein TUT dazu, du solltest PHP am besten lernen, ich kann keine fertigbausteine geben, da ich mich selber nicht so gut mit Sessions auskenne:

    http://rzdocs.uni-hohenheim.de/phptutorial/sessions.html
     
  4. #3 ralf-fennig, 20.04.2008
    ralf-fennig

    ralf-fennig Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    php und eigentlich alle anderen Spielereien werden unterstützt.
    Ich habe allerdings noch ein wenig Scheu vorm Programmieren - weil ich mit dem normalen gestalten unter html auch noch nicht perfekt bin...

    Werd mir den Link aber mal anschauen!
     
  5. #4 Blaxxun, 20.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal nach .htaccess Passwortschutz, sollte auch funktionieren.
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
Thema:

"internen Bereich" anlegen

Die Seite wird geladen...

"internen Bereich" anlegen - Ähnliche Themen

  1. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. Interne Festplatte austauschen -

    Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  4. Exerne oder Interne Festplatte

    Exerne oder Interne Festplatte: Hatte vor mir eine neue Festplatte zu holen. Am besten sollte es eine externe sein, weil ich zuerst gelesen habe, das eine externe USB3.0 Platte...
  5. Interne Festplatten werden nicht erkannt

    Interne Festplatten werden nicht erkannt: ich habe Probleme mit meinem PC, und setze meine Hoffnungen auf Hilfe aus diesem Forum. Der PC: Board Asus P7P55D,...