Interne HDD (3.5") in Schacht für Floppy

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ferl v.d.H., 02.07.2008.

  1. #1 Ferl v.d.H., 02.07.2008
    Ferl v.d.H.

    Ferl v.d.H. Guest

    Hallo Leute!

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob eine Standardfestplatte (3.5") auch ohne Probleme in den Schacht für externe Geräte, also Floppy oder CardReader passt?!?!

    Ich würde mir gerne eine weitere Festplatte einbauen, habe allerdings weder einen internen 3.5" noch einen 5.25 (für den es ja einen Einschubrahmen geben würde) frei und habe Bedenken, dass das von der Bauart der Geräte reibungslos klappt, von der Größe her müsste es ja passen...

    Natürlich könnte ich es ausprobieren aber wenn's hier vielleicht jemand weiß erspar ich mir den PC auseinander zu nehmen!!! ;-)

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Gehäusen, deren Hersteller sich an die Standardmasse für die Aufnahmebohrungen gehalten haben, funktioniert das.
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei mir zuhause mehrere 0815 gehäuse stehen, bei denen geht das ohne probleme.
     
Thema: Interne HDD (3.5") in Schacht für Floppy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schacht größen

    ,
  2. diskettenlaufwerk schacht größe

    ,
  3. floppy schacht größe

    ,
  4. diskettenlaufwerk in Schacht ohne bohrung einbauen,
  5. festplatte in floppy schacht einbauen,
  6. floppy laufwerk schacht eine hdd einbauen,
  7. floppy schacht für festplatte,
  8. passt festplatte in Floppy Schacht,
  9. interne festplatte in disketten slot,
  10. was kann ich in das floppy schacht einbauen,
  11. größe diskettenlaufwerk schacht,
  12. hdd in floppy schacht,
  13. festplatte in floppy schacht,
  14. festplatte floppyschacht,
  15. floppyschacht abmessungen,
  16. hdd in floppy schacht einbauen pc
Die Seite wird geladen...

Interne HDD (3.5") in Schacht für Floppy - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

    3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...