Interne Harddisk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Berioldir, 05.09.2010.

1. #1 Berioldir, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Berioldir

Berioldir Neuer Benutzer

Liebe Community,
    ich befinde mich gerade bei einem Freund (PS3-Samariter) zuhause und versuche ihm eine neue interne Festplatte (Seagate; Barracuda, 3,5-Gbit/s, 1Tb) einzubauen. Leider stellt sich das als schwieriger heraus, als ich dachte. Die Harddisk wird beim Startvorgang nicht erkannt, obwohl ich den vom Prozessor verlangten SATA-Anschluss verwendet habe (Jumper schon ausprobiert).
    In der Installationsanleitung steht, ich soll den SATA-Anschluss über das BIOS aktivieren, aber ich komme nicht in ein BIOS rein. Alles, worauf ich zugreifen kann, ist ein Boot-Menu und ein Menu, mit dem Abgesicherten Modus, Debug Modus etc., aber kein BIOS.
    Auch möglich wäre, dass ich die Festplatte an ein falsches Stromkabel angeschlossen habe (unter Verwendung des mitgelieferten Adapters), aber es sehen irgendwie alle gleich aus...

Wir bräuchten hier dringend Hilfe und wären sehr froh, wenn ihr uns weiterhelfen könntet (dxdiag.txt dabei).

MfG und Danke Berioldir

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Interne Harddisk wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interne hard disk ist nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Interne Harddisk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...