interne gespräche - fritzbox fon

Diskutiere interne gespräche - fritzbox fon im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich hab mal eine ziemlich banale frage. eine fritzbox ist doch u.a. laut produktbeschreibung eine art telefonanlage. ich habe zwei...

  1. #1 kepler04, 30.07.2007
    kepler04

    kepler04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal eine ziemlich banale frage. eine fritzbox ist doch u.a. laut produktbeschreibung eine art telefonanlage. ich habe zwei telefone an angschlossen. wo und was muss ich einstellen, damit ich interne gespräche führen kann ? oder sollte das automatisch gehen ? hörer abnehmen und die 2 ( zweites telefon) wählen ? das hab ich schon probiert und es kam ein besetzt zeichen ( obwohl nicht telefoniert wurde)
    wer kannmir helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen.
    Ich habe damit zwar keine Erfahrung damit, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so funktioniert, da Du ja zwei verschiedene Nummern hast.
    Das wäre ja so, als wenn Du kostenlos Deinen Nachbarn anrufst.

    Wenn Du aber ein Telefon mit einem zweiten Hörer hast, dann geht das.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  4. Ana

    Ana Guest

    Hallo.
    Schau in den Einstellungen der Fritzbox welchen Namen das Tel 1 und das Tel 2 haben. Dann z.B. von 1 mit 2 tel. = **2 Hörer. Dann kannst Du quatschen.
    Gruß
    Ana
     
Thema:

interne gespräche - fritzbox fon

Die Seite wird geladen...

interne gespräche - fritzbox fon - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  4. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...