Interne Festplatten werden nicht erkannt

Diskutiere Interne Festplatten werden nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe Probleme mit meinem PC, und setze meine Hoffnungen auf Hilfe aus diesem Forum. Der PC: Board Asus P7P55D,...

  1. #1 rolloso, 09.04.2013
    rolloso

    rolloso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Probleme mit meinem PC, und setze meine Hoffnungen auf Hilfe aus diesem Forum.
    Der PC: Board Asus P7P55D,
    Prozessor: Intel Core i7 CPU 870 @2.93GHz
    GRAFIK: NVIDEA GeForce GTX 560Ti
    8 GB Ram Arbeitsspeicher
    Als Start-Platte habe ich eine SSD 64GB von ScanDisk, und zwei zusätzliche Sata Festplatten, Diese werden nach dem Start nicht erkannt, sind nicht im Bios und GeräteManager zu erkennen.
    Zusätzlich habe ich 2 USB Sticks angeschlossen welche erkannt werden und einsatzbereit sind.
    Nach reichlichen Versuchen wie Betr.System auf einer anderen Platte usw, hege ich jetzt die Befürchtung es könne am Board liegen? Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben, und hoffe aufHilfe ohne hohlen Sprüchen als Beigabe.
    Besten Dank sagt rolloso
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wurden die HDD´s mit dem Dateiformat NTFS formatiert und hast du über die Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet?
    Werden die Platten im Bios erkannt?
     
  4. #3 xandros, 10.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die HDDs schon vom BIOS (wie angegeben) nicht erkannt werden: Wurden die entsprechenden SATA-Anschluesse bzw. der dafuer verwendete Hostadapter im BIOS auch aktiviert? Kabelverbindungen schon ueberprueft und ggfs. auch die Datenkabel schon getauscht?
     
Thema: Interne Festplatten werden nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten werden nicht erkannt asrock n68

Die Seite wird geladen...

Interne Festplatten werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....