Interne Festplatte gesucht

Diskutiere Interne Festplatte gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche eine schnelle/leise interne Festplatte (keine SSD)...schnell da, auf dem rechner ausschließlich gezockt wird ;) danke für jede form...

1. Djaku

Djaku Benutzer

Hi,
    ich suche eine schnelle/leise interne Festplatte (keine SSD)...schnell da, auf dem rechner ausschließlich gezockt wird ;)

danke für jede form von vorschlägen,
    gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schnell und leise ist ein Widerspruch.
    Schnell bedeutet hohe Drehzahlen, die automatisch Geraeusche produzieren.

Da du nicht angegeben hast, um welchen Anschlusstyp es sich handeln soll, setze ich einfach mal SATA-II voraus.

Western Digital Caviar Black-Serie
    Samsung Spinpoint F3-Serie
    Seagate Barracuda (oder deutlich schneller, aber auch teurer: Savvio-Serie, ist leider meist als SAS und nicht als SATA zu bekommen.)

4. #3 Leonixx, 10.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Egänzend wäre interessant wie groß der Speicher sein soll und ob ein SATA 3 Anschluss auf dem Mainboard vorhanden ist?

Thema:

Interne Festplatte gesucht

Die Seite wird geladen...

Interne Festplatte gesucht - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...