Interne Festplatte extern im Gehäuse

Diskutiere Interne Festplatte extern im Gehäuse im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem: Habe mir eine interne Festplatte gekauft und in ein externes Gehäuse eingebaut. Die Platte wird zwar von Windows...

1. #1 schdaegi, 22.02.2007
    schdaegi

schdaegi Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem:
    Habe mir eine interne Festplatte gekauft und in ein externes Gehäuse eingebaut.
    Die Platte wird zwar von Windows erkannt und als aktiviert und funktionierend befunden, aber außer dem Schild "Hardware sicher entfernen" wird nichts angezeigt, weder im Arbeitsplatz noch im Explorer etc.
    Kann mir jmd weiterhelfen?

Mfg,

schdaegi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, hast du die Festplatte denn schon Formatiert? Denn wenn sie ''Fabrik neu'' ist, dann kann Windows die platte im Arbeitsplatz nicht anzeigen.

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

du musst die platte noch partitionieren und formatieren.
    dazu gehe in den explorer, rechtsklick auf arbeitsplatz und auf Verwalten klicken. da dann auf datenträgerverwaltung. hier sollte deine externe platte angezeigt werden mit 100% unpartitioniertem platz. da kannst du deine partitionen anlegen, das dateisystem einstellen und dann erstellen lassen.
    das kann dann ein bisschen dauern, kommt drauf an wie gross deine platte ist.

5. #4 schdaegi, 22.02.2007
    schdaegi

schdaegi Guest

Wow, bin überrascht über die schnelle hilfe^^

Werd ich gleich versuchen und mich wieder melden!

6. #5 schdaegi, 22.02.2007
    schdaegi

schdaegi Guest

Ok, mein Rechner schafft noch, aber im Arbeitsplatz wird die Platte schon angezeigt.

Hab sie initialisiert, formatiert und eine Partition erstellt.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Mfg,

schdaegi

Thema: Interne Festplatte extern im Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interne festplatte in gehäuse einbauen

,
  2. interne festplatte extern formatieren

,
  3. gehäuse interne festplatte extern

,
  4. interne festplatte im gehäuse formatieren,
  5. interne festplatte im gehäuse formtieren,
  6. interne festplatte in gehäuse eingebaut für datenrettung,
  7. interne festplatte in externe einbauen und formatieren,
  8. interne festplatte in medion gehäuse,
  9. interne festplatte extern einrichten,
  10. interne festplatte in gehäuse eingebaut -keine anzeige am pc,
  11. interne festplatte extern formatieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Interne Festplatte extern im Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...