Interne Festplatte extern im Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schdaegi, 22.02.2007.

  1. #1 schdaegi, 22.02.2007
    schdaegi

    schdaegi Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem:
    Habe mir eine interne Festplatte gekauft und in ein externes Gehäuse eingebaut.
    Die Platte wird zwar von Windows erkannt und als aktiviert und funktionierend befunden, aber außer dem Schild "Hardware sicher entfernen" wird nichts angezeigt, weder im Arbeitsplatz noch im Explorer etc.
    Kann mir jmd weiterhelfen?

    Mfg,

    schdaegi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du die Festplatte denn schon Formatiert? Denn wenn sie ''Fabrik neu'' ist, dann kann Windows die platte im Arbeitsplatz nicht anzeigen.
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    du musst die platte noch partitionieren und formatieren.
    dazu gehe in den explorer, rechtsklick auf arbeitsplatz und auf Verwalten klicken. da dann auf datenträgerverwaltung. hier sollte deine externe platte angezeigt werden mit 100% unpartitioniertem platz. da kannst du deine partitionen anlegen, das dateisystem einstellen und dann erstellen lassen.
    das kann dann ein bisschen dauern, kommt drauf an wie gross deine platte ist.
     
  5. #4 schdaegi, 22.02.2007
    schdaegi

    schdaegi Guest

    Wow, bin überrascht über die schnelle hilfe^^

    Werd ich gleich versuchen und mich wieder melden!
     
  6. #5 schdaegi, 22.02.2007
    schdaegi

    schdaegi Guest

    Ok, mein Rechner schafft noch, aber im Arbeitsplatz wird die Platte schon angezeigt.

    Hab sie initialisiert, formatiert und eine Partition erstellt.

    Vielen Dank für die Hilfe!!

    Mfg,

    schdaegi
     
Thema: Interne Festplatte extern im Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interne festplatte in gehäuse einbauen

    ,
  2. interne festplatte extern formatieren

    ,
  3. gehäuse interne festplatte extern

    ,
  4. interne festplatte im gehäuse formatieren,
  5. interne festplatte im gehäuse formtieren,
  6. interne festplatte in gehäuse eingebaut für datenrettung,
  7. interne festplatte in externe einbauen und formatieren,
  8. interne festplatte in medion gehäuse,
  9. interne festplatte extern einrichten,
  10. interne festplatte in gehäuse eingebaut -keine anzeige am pc,
  11. interne festplatte extern formatieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Interne Festplatte extern im Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...