Interne Festplatte auf Externe kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von huebi, 21.07.2010.

  1. huebi

    huebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab ein etwas größeres Problem.
    Problem:Ich habe seit ca.1 Jahr einen Laptop und hatte davor nen normalen Pc.Ich brauchte nun dringend Fotos und Dateien von meinem alten Rechner ,das Problem war das ich keine Ahnung mehr hatte was für ein Benutzerkennwort ich festgelegt hatte.Mit verschiedenen Möglichkeiten hab ich dann versucht wieder zugriff auf den Pc zu bekommen.(1000 Passwörter ausprobiert,mit dem Admin probiert rein zu kommen,diesen hatte ich auch mit Kennwort versehen ,welches ich auch nicht mehr wusste).Meine Frage ist nun ob irgendjemand weiß wie ich die Festplatte zb. mit einer Externen Festplatte kopieren kann um dann an meine Dateien zu gelangen.Ich habe schon vieles probiert und bin langsam mit meinem Latein am Ende.Ich hoffe auf viele Antworten

    Liebe Grüße Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Verschoben in den richtigen Bereich. In News ist dein Thread komplett deplaziert.

    Platte ausbauen, in externes Gehäuse bauen, dann per USB an deinen Laptop anschließen und nachschauen, ob du Berechtigungen hast etwas zu kopieren. Wenn deine Daten auf einer anderen Partition sind und nicht auf der Windowspartition, sollte es relativ einfach gehen. Ist es jedoch auf der Windowspartition wird es schwer.
     
  4. huebi

    huebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leonixx ,
    ich hab soweit die Festplatte geklont und liegt jetzt auf meiner Externen,problem ist das ich nicht auf sie zugreifen kann da ich die adminrechte nicht habe.Ich habe sie mit ner Software-Cd von Pc-Games geklont,dass ist ohne Probleme verlaufen will ich nun aber die Dateien auf meinen Pc ziehen funktioniert es nicht weil ich die Berechtigung dafür nicht habe.Bitte um weiter Ideen/Hilfen

    Lieben Danke bist jetzt,

    Jan
     
  5. #4 Leonixx, 22.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was für Dateien? Programme?
     
  6. huebi

    huebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme an die Dateien nicht ran welche auf der festplatte unter:Dokumente & Einstellung beim Ordner Administrator drauf sind.Ich komm in den Ordner rein kann sie aber weil sie schreibgeschützt sind und ich nicht die Adminrechte habe die dateien öffen.Irgend eine Idee das zu ändern?Hab schon unter Einstellung des Ordners alles probiert und ist nichts zu machen.
    Lg
    Jan
     
  7. #6 Leonixx, 22.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das würde nur mit Besitz übernehmen funktionieren, obwohl ich bezweifel das du dies hinbekommst. Daten speichert man auch nicht unter dem Systemlaufwerk.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Interne Festplatte auf Externe kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interne festplatte auf externe klonen

    ,
  2. Festplatte auf Externe Kopieren

    ,
  3. interne festplatte auf externe kopieren

    ,
  4. interne festplatte kopieren,
  5. eingebaute festplatte kopieren,
  6. interne notebook externe klonen,
  7. festplatte ausbauen und an laptop anschließen berechtigungen,
  8. festplatten auf externe kopieren,
  9. interne auf externe kopieren,
  10. festplatte auf externe platte kopieren,
  11. eingebaute festplatte im notebook kopieren,
  12. eingebaute festplatte klonen,
  13. interne festplatten komplett auf externe festplatte kopieren,
  14. probleme beim klonen von interner festplatte auf externe festplatte,
  15. wie kopiert man die interne festplatte,
  16. kann nix auf interne festplatte kopieren,
  17. internefestplatte kopieren,
  18. interne festplatte klonen,
  19. interne festplatte problem beim kopieren,
  20. festplatte von interner auf externe klonen,
  21. interne festplatte auf externe festplatte kopieren,
  22. kopie von interner festplatte auf externe funktioniert nicht mehr,
  23. softwar um interne festplatte auf externe klonen,
  24. internen festplatte auf die externe ziehen,
  25. interne festplatte auf externe übertragen
Die Seite wird geladen...

Interne Festplatte auf Externe kopieren - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...