Interne/externe IP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von stef87, 01.08.2008.

  1. stef87

    stef87 Guest

    Hey an alle!

    Wollte heute übers Internet ein Spiel mit meinem Kumpel spielen. Es kam folgende Fehlermeldung:

    Proxy or Firewall Detected.

    GameSpy Arcade has detected that your computer's internal IP address (192.***.*.**) is different than its external IP address (91.**.**.**). This may be caused by firewalls, a NAT proxies, or other unusual network configurations and may prevent you from hosting a game. Please see our Firewall Guide for further information. You can access it by choosing "Help with GameSpy Arcade" from the Help menu.

    Kenn mich nicht wirklich damit aus. Aber Firewall abschalten hat erstens das Problem nicht gelöst - und will ich auch auf Dauer nicht tun...

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 01.08.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung spuckt das Spiel aus? Dann dürfte das

    weiterhelfen.
     
  4. stef87

    stef87 Guest

    Hätte die Meldung abschneiden sollen^^...

    Naja, die Hilfe hilft mir leider nicht weiter. Finde in der ganzen Hilfe Datei nichts, was sich mit den IP-Adressen beschäftigt. (Und ich glaube bzw. hoffe, es liegt nicht an meinen Englischkenntnissen)
     
  5. #4 Sushi Fit, 01.08.2008
    Sushi Fit

    Sushi Fit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe hast du entweder ein Proxy laufen (Router oder whatever) oder deine Firewall ist dermaßen heftig eingestellt.... bzw. versteht sich nicht mit deinem Client Progi
     
  6. #5 xandros, 01.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist wohl der springende Punkt....
    Du hast da versucht, dieses Spiel im Servermodus für andere freizugeben, damit diese sich mit dir verbinden können?

    Dann solltest du in deinem Router auch die entsprechenden Ports auf deinen Rechner weiterleiten, die für den Serverbetrieb benötigt werden.
     
Thema: Interne/externe IP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamespy arcade proxy or firewall detected

    ,
  2. interne/externe ip

    ,
  3. interne externe ip

Die Seite wird geladen...

Interne/externe IP - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  5. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...