Interne "Differenzen der Moderatoren"

Diskutiere Interne "Differenzen der Moderatoren" im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Liebe User! Gerade fandet Ihr hier noch mehr oder weniger gute Beiträge zur Diskussion um die Modposten. Gerne darf jeder User wissen das es...

  1. #1 Alex Zahn, 26.02.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User!

    Gerade fandet Ihr hier noch mehr oder weniger gute Beiträge zur Diskussion um die Modposten.

    Gerne darf jeder User wissen das es derzeit interne Personaldifferenzen gibt...aber wir werden die Sache klären und euch dann an dieser Stelle mit normaler Diskussion und einem Statement das ganze klarer werden lassen.

    Danke.
     
  2. #2 Yannick, 26.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Komisch.
    Kaum frage ich warum die normalen User nichts erfahren dürfen, da wird auch schon ein Thread eröffnet!
     
  3. #3 Alex Zahn, 26.02.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Jop find ich auch komisch...die User dürfen das gerne erfahren..aber man kriegt schnell nen falschen Eindruck als "etwas aussenstehender", weil viele "Insider" ja selbst nichma einen genauen Überblick über die Lage haben. Daher wird jetzt im internen Forum diskutiert und eine Lösung gefunden. Das ist wie bei einem Politikergipfel.

    Aber wir finden Lösungen. Jeder ist uns wichtig, keiner klein und nichtig.
     
  4. #4 tobi1992, 26.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist der eine thread plötzlich weg wo Yannick fragt wieso er kein mod mehr ist???
     
  5. #5 Alex Zahn, 26.02.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Yannick wurde nun direkt gebeten sich zu äussern bzw. intern zu diskutieren..es gibt ne Elefantenrunde und dann gibts Lösungen.
     
  6. #6 Sittichschupser, 26.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    man ich hoffe echt das beste
     
  7. #7 Yannick, 26.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Game Over. Wie gesagt, ich bin raus - .....
     
  8. #8 Sittichschupser, 26.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    letztes wort, großer?
     
  9. #9 geloescht123, 26.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ich halte mit 5 Posts dagegen...
     
  10. #10 Alex Zahn, 26.02.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe der Sittichschupser kann dich wieder umstimmen.
    Klar gehts ums Prinzip..aber lief halt nen bissl was daneben...das wird scho wieder. Jetzt sollen die beiden Yannicks mal nen Tag drüber schlafn udn dann wirds hoffentlich wieder.
     
  11. #11 drehstuhl, 26.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    richtig das wär völliger schwachsinn jeder darf mal nen fehler machen!
     
  12. #12 tobi1992, 26.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich find das trotzdem irgentwie heftig mit den **mod´s kicken ohne vorwarnung oder benachrichtigung** tzz für *erwachsene* find ioch das ein bissel kindisch aba naja

    gruß
     
  13. #13 Yannick, 26.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Absolut letztes Wort.
     
  14. #14 Ostseesand, 26.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    passiert ist passiert.
    aber zum glück machen wir hier keine herz-op, so kann man das wieder rückgängig machen.
    ab jetzt wird es intern IMMER vorher diskutiert, wer und wann und wieso.
     
  15. #15 Sittichschupser, 26.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    X(
     
  16. #16 tobi1992, 26.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    WIR WERDEN DICH VERMISSSEN ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    wenn das so weiter geht....
     
  17. Sviper

    Sviper Guest

    Naja, es muss jetzt halt mal über die Fehler gesprochen werden und gesichert werden, dass in der Zukunft die Kommunikation besser läuft und dann brauch doch keiner überstürzt das Board zu verlassen.
     
  18. #18 Sittichschupser, 26.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hey ich lehn mich jetz ma ganz weit raus, ich möchte auch nicht das das jetz weiter kommentiert wird.
    aber wenigstens ne entschuldigung is drinn
    oder?
     
  19. #19 Yannick, 26.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ob Entschuldigung oder Peng.
    Alex hat sich entschuldigt, OS meine ich auch.
     
  20. #20 tobi1992, 26.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ja echt ma
     
Thema:

Interne "Differenzen der Moderatoren"

Die Seite wird geladen...

Interne "Differenzen der Moderatoren" - Ähnliche Themen

  1. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. Interne Festplatte austauschen -

    Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  4. Exerne oder Interne Festplatte

    Exerne oder Interne Festplatte: Hatte vor mir eine neue Festplatte zu holen. Am besten sollte es eine externe sein, weil ich zuerst gelesen habe, das eine externe USB3.0 Platte...
  5. Interne Festplatten werden nicht erkannt

    Interne Festplatten werden nicht erkannt: ich habe Probleme mit meinem PC, und setze meine Hoffnungen auf Hilfe aus diesem Forum. Der PC: Board Asus P7P55D,...