Intern, oder Extern?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC13187, 26.03.2008.

  1. #1 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte schon seit langem eine Wasserkühlung. Ich habe mir auch schon soweit alles zusammen gestellt. Jedoch weiß ich nicht welchen Radiator ich nehmen soll, meint ihr ich kriege einen 360er Radiator in mein Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog...-PLUS-VH6000BWS-Black-Metal-Window::7581.html
    Sonst würde ich einen 480er nehmen und ihn extern an die Seite meines Gehäuses machen. Reicht ein 360er Radi für die Graka und den e6600? Später möchte ich vielleicht noch das mainboard damit Kühlen.

    Was meint ihr, kriege ich den 360er da rein?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Mess es doch einfach mal ab, ich denke er passt aber mess lierb noch mal nach!



    MFG Birsel
     
  4. #3 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du wo ich den Radiator hinmachen sollte? Ich kann unten den Festplattenkäfig ausbauen und dann würde vielleicht sogar ein 480er reinpassen, nur müsste ich dann halt die HDD in einem 5,25zoll Schacht befestigen, aber dem steht ja nichts im Wegen. Ich glaube unten auf den Boden würde so auch ganz knapp ein360er passen, ich messe aber nochmal genau nach.
     
  5. #4 djmcflykru, 26.03.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ein 360er?
    Wow... Ich hab in meinem Bigtower schon Probleme mit 2 120er Radiatoren...
    Hast du einen Link zu dem Teil...?
     
  6. #5 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Intern, oder Extern?

Die Seite wird geladen...

Intern, oder Extern? - Ähnliche Themen

  1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  4. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...