Interface eines SONY NWZ S- 516 ändern

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von niggel21, 11.06.2008.

1. #1 niggel21, 11.06.2008
    niggel21

niggel21 Neuer Benutzer

HALLO
    JA ich brauche mal wieder Hilfe!!
    Also das interface meines mp3 players nervt mich, und da mich mir gedacht das man sowas doch einfach verändern kann.
    Jetzt ist natürlich die frage wie das geht und ob das geht und ob ich im richtigen Forum bin...

Mein mp3 player ist ein SONY NWZ S-516.
    Und wenn man das ändern kann wärs auch nciht schlecht mir eine seite zu geben auf der ich mir welche runterladen kann.

Danke im voraus
    Niggel21

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Interface eines SONY NWZ S- 516 ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony nwz -walkman gehäuse öffnen

,
  2. nwz gehäuse öffnen

,
  3. sony nwz-s516 fehler

Die Seite wird geladen...

Interface eines SONY NWZ S- 516 ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....