Interessiert ihr euch für Sport

Diskutiere Interessiert ihr euch für Sport im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Früher hab ich mal Tischtennis und Fußball im Verein gespielt, aber das ist schon sehr sehr lange her. ;) Mache so die üblichen Sachen wie...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Früher hab ich mal Tischtennis und Fußball im Verein gespielt, aber das ist schon sehr sehr lange her. ;)
    Mache so die üblichen Sachen wie abundzu schwimmen, Inliner fahren usw..
    Schaue gelegentlich Moto Cross.


    Voting:
    Ja, ein bisschen was tu ich auch!
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich betreibe Sport !

    Fussball, Skaten, schwimmen, joggen un CS hrrrrr :D
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Joa also "skaten" tu ich auch mal und schwimmen ebenso. Ich meinte eigentlich auch eher so Verein.
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Axo ok dann nur fussball un cs !

    SV 06 Alsfeld un #bsc | rulezzzzzzzz
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Nö, also Vereinsmäßig mach ich jetz auch nix, hab aber Jo, ein bisschen was tu ich auch gewählt, weil ich auch Inliner und Fahrrad fahr oder mal laufen gehe... jo un Diestags dann is Schwimmbadtag...usw.
    Hab aber früher mal im Kinderturnen mitgemacht...:Dhihi
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lol ! man da biste mir aber weit voraus sowas hab ch noch net gemacht !
     
  7. #7 Kleine Frau, 31.03.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon so viel gemacht. früher! seid dem ich in alsfeld bin fahre ich nur hin und wieder inliner, fahrad und jeden dienstag gehe ich schwimmen.
    wenn ich mal dran denke das ich mal fast 4 jahre balett gemacht habe und danach für drei jahre judo gemacht habe muss ich ja schon mal lachen.
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hihihihihi nathalie beim balett juhu warum hab ich mir das nie mal angeschaut !
     
  9. #9 Kalinka, 31.03.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur mal tischtennis im verein gespielt
    aber für sport interessiere ich mich schon
     
  10. #10 baeumchen, 31.03.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin net mehr im verein...
    früher tischtennis... fussball... joa..
    aber ich will demnächst, wenn ich mehr zeit habe und ein paar freunde überedet habe, in einen volleyball verein...
    ansonsten mach ich eigentlihc relativ viel sport... täglich joggen, oder inliner oder fahradfahren und so ein kleinmist halt..
     
  11. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Zija im Verein bin ich (tanzen) also Rock`n Roll und Standart Latein. Snowboarden, Skaten (Halfpipe, Skatpark, ect.), SKAnken (is anstrengender als man denkt), Faharad fahn, Schwimmen, SCHLAFEN (das is mein lieblings Sport!!!! :D ), kochen?!?, ect. ect. ........!!

    joggen nur wenns schön is ach und zum Otopede gehn das is immer lustig naja egal muss man halt kann man nix machen
     
  12. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    yeah steffen aht nen neuen sport entwickelt das faharad fahren ! Ey kann ich ma mitmachen ?

    ich stell mich dich grad ma beim tanzen von rock'n'roll in nem verein vor ! Is schon cool, da biste auch nur dazu gekommen als du bekifft + voll warst oder ?
     
  13. #13 Kalinka, 31.03.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ja schlafen mach ich auch gerne und am meisten :)
     
  14. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Yo ich mach auch sport ;) nur war seit 4 wochen nimmer im verein muhar :D

    btw bald machtu nser alter kickboxverein wieder auf *lala* :)
     
  15. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hey man kann sich doch mal vertippen
    und bekifft war ich da net am besten gefällt mir noch das gruppen duschen nach dem Training! Is aber nur COOL wenn man mit seiner Sexualität klar kommt (gälle Lars)) HHIiiii
     
  16. #16 Lacrima, 11.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    mach eigentlich Ju-Jutzu, aber war seit ner kleinen Ewigkeit nicht mehr da :D
     
  17. #17 sebastian, 11.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    hat ich auch mal gemacht 2 jahre..

    hatte dann kein bock mehr der bernd hat mir zu sehr gestresst :D
     
  18. #18 Lacrima, 11.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    mit dem bern hatte ich eigentlich kein Prob..ok, er war zwar manchmal etwas, naja, hart, aber sonst :)
    Ich fand die Trainingszeiten nur etwas doof...außerdem: Sport ist Mord!!!!!!
     
  19. #19 sebastian, 11.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ne der bernd ist ja schon ok so hab ich das net gemeint.. naja mir ist halt mit der zeit die lust vergangen..
     
  20. #20 Stefan a.k.a. woody, 11.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich laufe (so oft ich Zeit hab), geh Kegeln, mach Bogenschiessen und ich bin Angler.

    Jo. Fahrradfahren, wenns geht. Also in der Stadt ein wenig hin und her, im Sommer dann auch weitere Strecken.
    Über den ersten April hab ich allerdings schon eine Radtour gemacht, von Alsfeld bis kurz vor Luxemburg. 480km in 5 Tagen. War schön!

    Stefan
     
Thema: Interessiert ihr euch für Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interessiert ihr euch für sport

Die Seite wird geladen...

Interessiert ihr euch für Sport - Ähnliche Themen

  1. Sport 1US (SKY) und die NFL

    Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  2. EA SPORTS FIFA Superstars

    EA SPORTS FIFA Superstars: Hallo, das Spiel "EA SPORTS FIFA Superstars" gibt es ja bei facebook und ich wollte fragen ob es das spiel oder so ein ähnliches mit spielern...
  3. Nebenwirkungen?? Sport/Engery Drink

    Nebenwirkungen?? Sport/Engery Drink: hallo community, ich wende mich mit einem "problem" an euch, und zwar kann es sein, das ich durch die einnahme eines energy getränk...
  4. Problem mit Hooligans im Sport. Deine Meinung ist gefragt.

    Problem mit Hooligans im Sport. Deine Meinung ist gefragt.: Hallo Liebe Mitglieder von ModernBoard Ich(19) schreibe Zurzeit meine IDPA(Abschlussarbeit der Berufsmaturität). Dazu habe ich das Thema Chaoten...
  5. Newsundmehr.org - News, Liebes Tipps,Sport, Lifestyle und vieles mehr!

    Newsundmehr.org - News, Liebes Tipps,Sport, Lifestyle und vieles mehr!: Liebe Modernboard Community, nach einigen Wochen voller Arbeit und viel Energie, die ich zusammen mit einem Helfer in das Projekt gesteckt habe...