interessantes Actionspektakel: Urban Attack

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Isopath, 18.01.2008.

1. #1 Isopath, 18.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

wie der Titel schon sagt dreht es sich hierbei um eine kleine Info zu Urban Attack. Ich habe mal die "Google-Version" gespielt und muss sagen, ich bin begeistert! es handelt sich zwar um ein "Schießbudenspiel" allerdings auf hohem Niveau (nicht wie Stalker [leider]) und auch mal ganz anders mit viel Abwechslung.
    Gerade die Vektorgrafik gibt diesem Spiel, wie ich finde, etwas besonderes, vor allem durch viele interessante Effekte. Die Ladezeiten sind kurz, ebenso wie die Atempausen, die das Spiel einem bietet. Also es geht hier wirklich voran!
    Ich kann es nur jedem empfehlen nach diesem Spiel zu googeln! Habe leider noch keine Demoversion gefunden. Vielleicht kann ja jemand aushelfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Was meinst Du mit ner "Google-Version"?

4. #3 Isopath, 18.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

naja, die Version, die man lange sucht, installiert und sich freut, dass andere Menschen sich darum gekümmert haben, diese zum Laufen zu bringen, wenn Du verstehst, was ich meine ;)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich hab nur 2 Minuten gesucht :D

6. #5 pl_pirat, 18.01.2008
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

7. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Super!
    Habe mehr als 2 Minuten gesucht. Das Einzigste was ich dann aber gefunden habe, ist direkt bei jamba. Leider wollen die aber Euros sehen. Könnt Ihr den Suchbereich nicht ein wenig eingrenzen?

Gruss

8. #7 pl_pirat, 19.01.2008
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

hrhr, warst doch schon auf dem richtigen weg :p

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ako44

ako44 Benutzer

Muss man das Spiel auch Signieren?Wenn ja fang ich erst gar nicht an zu suchen :rolleyes:

11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ne, muss nicht signiert werden.

Thema:

interessantes Actionspektakel: Urban Attack

Die Seite wird geladen...

interessantes Actionspektakel: Urban Attack - Ähnliche Themen

1. Interessante Studie zum Thema Fremdscham

Interessante Studie zum Thema Fremdscham: Hallo! Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit einem Fragenbogen mit Bilden, der Fremdscham messen soll. Dazu bin ich auf der...
  2. Interessante Studie der Universität Mannheim - 100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen!

Interessante Studie der Universität Mannheim - 100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen!: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Sie herzlich zur Teilnahme an einem interessanten Projekt der Universität Mannheim im...
  3. Interessante Internetseite

Interessante Internetseite: Guten Tag, viele Jugendliche, ja sogar deren Eltern sind heutzutage in Facebook registriert. Wir haben eine neue Seite programmiert, und...
  4. Denial_of_Service Attack

Denial_of_Service Attack: Hallo, Hab da mal ne Frage "Herr Meyer" lässt sich einen Webspace Sponsoren, Läd dort ein DoS PhP Tool drauf das maximal 30 sec DoS'n kann das...
  5. Kriminelle entwickeln Mashup Attacken

Kriminelle entwickeln Mashup Attacken: Kriminelle werden nicht müde neue Techniken zu entwickeln, um an die persönlichen Daten von Nutzern zu kommen bzw. damit auch DDos Attacken auf...