Interessante Studie zum Thema Fremdscham

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von StudieFremdscham, 17.04.2014.

1. #1 StudieFremdscham, 17.04.2014
    StudieFremdscham

StudieFremdscham Neuer Benutzer

Hallo!

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit einem Fragenbogen mit Bilden, der Fremdscham messen soll. Dazu bin ich auf der Suche nach freiwilligen Helfern, die diesen spannenden Fragebogen ausfüllen.

Das Ausfüllen dauert ca. 15 Minuten.
    Unter den Teilnehmern verlose ich 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie teilnehmen würden und den Link an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterleiten würden.

Die Studie finden Sie unter folgendem Link:
    https://de.surveymonkey.com/s/StudieFremdscham

Vielen Dank!
    Carolin, Georg-August-Universität Göttingen

Thema:

Interessante Studie zum Thema Fremdscham

Die Seite wird geladen...

Interessante Studie zum Thema Fremdscham - Ähnliche Themen

1. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  5. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...