Interessante Studie der Universität Mannheim - 100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von joejoe69, 10.02.2011.

1. #1 joejoe69, 10.02.2011
    joejoe69

joejoe69 Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie herzlich zur Teilnahme an einem interessanten Projekt der Universität Mannheim im Bereich der Innovationsforschung einladen. Im Rahmen einer Online-Befragung sollen bisher unerforschte Zusammenhänge des Konsumentenverhaltens im Hinblick auf revolutionäre Smartphone-Technologien untersucht werden.

Die Beantwortung dauert maximal 10 Minuten!

Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme haben Sie die Möglichkeit, am Ende des Fragebogens an der Verlosung eines Amazon-Gutscheins im Wert von 100€ teilzunehmen.

Hier der Link zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/innovation2010

Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Manz & Dr. Monika Schuhmacher

Thema: Interessante Studie der Universität Mannheim - 100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazon gutschein konsumenten umfrage

Die Seite wird geladen...

Interessante Studie der Universität Mannheim - 100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen! - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...