Interessante Internetseite

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von gefaellt.me, 16.12.2010.

  1. #1 gefaellt.me, 16.12.2010
    gefaellt.me

    gefaellt.me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    viele Jugendliche, ja sogar deren Eltern sind heutzutage in Facebook registriert.

    Wir haben eine neue Seite programmiert, und würden gerne Ihre Meinung dazu hören.

    Es handelt sich hierbei, um eine Seite, auf der man verschiedene Witze/Sprüche lesen/erstellen kann.
    Wenn jemand ein Spruch gefällt, kann er "Gefällt Mir" klicken und der Spruch erscheint auf seiner Facebook-Pinnwand.

    Der Link zu der besagten Seite lautet: ✩✩✩ Gefllt.me ✩✩✩

    Ich hoffe, dass ihnen das Design und die Sprüche gefallen.

    Liebe Grüße,

    das gefaellt.me - team
     
  2. #2 DerMichi, 16.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    so ganz gute Idee!
    Aber am Design muss du noch reichlich schrauben!
    SIeht aus . als hätten das Kinder Designt und Erwachsene umgesetzt

    sonst gute Idee
    Aber nicht so Wahre ;)
     
  3. #3 gefaellt.me, 16.12.2010
    gefaellt.me

    gefaellt.me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem browser öffnest du die seite?
    mit dem internet explorer wird sie nicht richtig dargestellt.
    am besten wird sie mit Opera & Firefox dargestellt...

    was genau gefällt dir nicht?
    wir haben es mit absicht alles sehr rundlich wirken lassen, aber kritik ist ja erwünscht!
    vielen dank!
     
  4. #4 DerMichi, 16.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ich benutze Mozilla Firefox ;)
    Das Design wirkt kindisch hart gesagt
     
  5. #5 xandros, 16.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    interessante Sprueche sind ja dabei....

    Design und kindisch passt nicht ganz. Wuerde es eher als primitiv und einfallslos bezeichnen.
    Die Aufteilung ist an sich ok, nur optisch stark verbesserungsfaehig.
     
  6. #6 Blaxxun, 16.12.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Comic Sans

    Hinter dem "Design" steckt nicht besonders viel Überlegung, das wirkt sehr zusammengewürfelt und von jemanden gemacht, der entweder unter Geschmacksverirrung leidet oder seinen Monitor falsch eingestellt hat.

    Von der Idee nichts neues, aber du wirst schon wissen warum du das machst.

    Ich nehm mal an, da gibts noch irgendwo dann den obligatorischen Facebook Like-Button, hab ich geblockt
     
  7. #7 gefaellt.me, 16.12.2010
    gefaellt.me

    gefaellt.me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip war schon eine überlegung hinter der Comic Sans font in verbindung mit den sehr vielen rundungen.

    facebook scheint momentan nicht erreichbar zu sein, also dürfte bei niemand (mometan) ein button erscheinen. Aber ja, es sind welche da, sonst würde es keinen sinn ergeben.

    und im prinzip ist die zielgruppe ja auch eher kinder bzw jugendliche und nicht erwachsene berufstätige.

    da aber das design wohl starken gegenwind bekommt, wird es garantiert nocheinmal überdacht und überarbeitet.
     
  8. #8 xandros, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann ich nicht bestaetigen. Bei mir funktionierte Facebook den ganzen Tag uneingeschraenkt - wenn auch teilweise etwas schleppend, aber das ist ja nichts Neues.

    Und die "Gefaellt mir"-Buttons bekomme ich auch angezeigt..... nur weigere ich mich aus Prinzip, darauf zu klicken. Ich muss nicht Gott und der ganzen Facebook-Welt mitteilen, was mir alles gefaellt. (Reicht doch schon, dass ich hier zu viel aus dem Naehkaestchen plaudere....)

    Zum Design: Schlicht ist ja nicht gleich schlecht, nur wirkt es hier etwas zu schlicht. Damit geraet man dann schon wieder in einen Bereich, der als langweilig empfunden wird. Und gerade Kinder und Jugendliche stehen eher auf viel Schnickschnack, der eine Webseite wieder mit unnoetigen Reizen ueberflutet.
    Einen gescheiten Mittelweg zu finden, ist sicher nicht leicht - und jedem kann man es ohnehin nicht recht machen.
     
  9. #9 Blaxxun, 17.12.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    <OT> Wenn du AdBlockPlus verwendest, empfehle ich dir folgende Filterregeln, damit wird Facebook auf nicht facebook.com Seiten geblockt. Durch den Button wirst du nämlich von FB getracet, egal ob angemeldet oder nicht, aber vorallem als angemeldeter User kann man da ein schönes Bewegungsprofil hinterlegen und alle machen freundlich mit und setzen den Link-Button auf ihre Webseite.
    Code:
    ||fbcdn.net/*$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net
    ||fbcdn.com/*$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.netdn.net
    ||facebook.net/*$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbc.net
    ||facebook.com/*$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net
    
    </OT>
     
  10. #10 simpson-fan, 20.12.2010
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Sollen sie machen, wenn sie denken dass das ihnen was bringt. Im Prinzip geht es ja nur um benutzerorientierte Werbung und mit der hab ich kein Problem.

    Zur Seite: Wenn ich die Seite aufrufe, hängt sich mein Computer fast auf. Das dauert ne ganze Weile, bis es fertig geladen hat. Das Design finde ich, wie auch die Leute ober mir ziemlich schrecklich. Wer hat das Design gemacht? Wer hat die Seite geschrieben? Warum wurden so viele Tabellen verwendet?
     
Thema: Interessante Internetseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interessante interenetseiten designt

    ,
  2. interessante innternetseiten

Die Seite wird geladen...

Interessante Internetseite - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. Interessante Studie zum Thema Fremdscham

    Interessante Studie zum Thema Fremdscham: Hallo! Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit einem Fragenbogen mit Bilden, der Fremdscham messen soll. Dazu bin ich auf der...
  4. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

    Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

    Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...