Interesanntes Audio problem hat wer ahnung?

Diskutiere Interesanntes Audio problem hat wer ahnung? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen pc neu starte oder einschalte kann ich ohne Probleme mit jedem Player Musik Videos oder im...

  1. Chis

    Chis Guest

    hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich meinen pc neu starte oder einschalte kann ich ohne Probleme mit jedem Player Musik Videos oder im Internet Musik hören...so jetzt kommt das interessante nach ca 10 min stoppt meist die Musik oder wenn ein neues beginnt hängt sich der Player auf.
    will ich diesen neu starten oder sonnst irgendwie Musik hören könnt ein fehler vom Player drücke ich auf das "Soundsymbol" in der Taskleiste so steht da :
    Das von dieser Anwendung unterstütze Audiogerät wurde nicht gefunden...

    schaut man dann im Gerätemanager steht die Sound karte aktiv da und ist "betriebsbereit" ebenso funktionieren die Windows Sounds noch (von Fehlermeldungen etc) und die icq Sounds auch...


    ich hab auch schon die Traiber neu drauf gemacht.


    ich hab ne creative audigy 2zs pro




    also wer da ne ahnung hat is gut ;)



    vielen dank schonmal gruß Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Powe

    Powe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das problem das ich nach ordnungsgemäßer vollinstalation von meiner
    Craetive Audigy 2 zs Platinium Pro nix von der Software läuft.
    Auser die Diagnose, THX Einrichtungskonsole, Sound Font manager, Lautsprechereinstellungen und das Wave Studio.
    Ich habe auch versucht mit dem Autoupdate die Software zu Updaten aber da kam nur das einige Komponenten Beschädigt seien.
    Was kann das sein ich habe schon den PCI Steckplatz gewechselt und dann natürlich auch immer schön ordentlich deinstalliert.
    Aber immer das selbe.
    Wichtig ist mir halt der Surround mixer wegen der Bassumleitung da mein Teufel system das nunmal braucht.

    Danke schon mal für Hilfe.

    Scheint als wäre das son Problemmodel.
     
Thema:

Interesanntes Audio problem hat wer ahnung?

Die Seite wird geladen...

Interesanntes Audio problem hat wer ahnung? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....