Interesanntes Audio problem hat wer ahnung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chis, 10.07.2007.

1. Chis

Chis Guest

hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich meinen pc neu starte oder einschalte kann ich ohne Probleme mit jedem Player Musik Videos oder im Internet Musik hören...so jetzt kommt das interessante nach ca 10 min stoppt meist die Musik oder wenn ein neues beginnt hängt sich der Player auf.
    will ich diesen neu starten oder sonnst irgendwie Musik hören könnt ein fehler vom Player drücke ich auf das "Soundsymbol" in der Taskleiste so steht da :
    Das von dieser Anwendung unterstütze Audiogerät wurde nicht gefunden...

schaut man dann im Gerätemanager steht die Sound karte aktiv da und ist "betriebsbereit" ebenso funktionieren die Windows Sounds noch (von Fehlermeldungen etc) und die icq Sounds auch...

ich hab auch schon die Traiber neu drauf gemacht.

ich hab ne creative audigy 2zs pro

also wer da ne ahnung hat is gut ;)

vielen dank schonmal gruß Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Powe

Powe Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das problem das ich nach ordnungsgemäßer vollinstalation von meiner
    Craetive Audigy 2 zs Platinium Pro nix von der Software läuft.
    Auser die Diagnose, THX Einrichtungskonsole, Sound Font manager, Lautsprechereinstellungen und das Wave Studio.
    Ich habe auch versucht mit dem Autoupdate die Software zu Updaten aber da kam nur das einige Komponenten Beschädigt seien.
    Was kann das sein ich habe schon den PCI Steckplatz gewechselt und dann natürlich auch immer schön ordentlich deinstalliert.
    Aber immer das selbe.
    Wichtig ist mir halt der Surround mixer wegen der Bassumleitung da mein Teufel system das nunmal braucht.

Danke schon mal für Hilfe.

Scheint als wäre das son Problemmodel.

Thema:

Interesanntes Audio problem hat wer ahnung?

Die Seite wird geladen...

Interesanntes Audio problem hat wer ahnung? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...