Interaktive Schaltflächen / Buttons

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von q-jack, 01.04.2008.

1. q-jack

q-jack Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin schon total am verzweifeln.

Ich habe folgendes Problem...

WIe von einem auf den anderen Tag funktionieren die Schaltfächen nicht mehr. Ich kann weder im IE, Firefox oder Windows Explorer buttons mit der Maus drücken oder Links öffnen oder eine Dropdown Liste öffnen und noch nicht einmal in ein Textfeld klicken. (War besonders müheselig sich in diesem Forum nur mit der Tab Taste einzuschreiben). Wenn ich in einem aktiven Fenster bin und z.B einen Link öffnen will wird das Fenster inaktiv und ich muss es dann wieder in der Taskleiste anklicken, damit es wieder aktiv ist und dann mit der Tab Taste bestätigen.

Woran kann das liegen?

Ich habe ein ASUS Notebook Z53J series Vista Premium SP1

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Interaktive Schaltflächen / Buttons

Die Seite wird geladen...

Interaktive Schaltflächen / Buttons - Ähnliche Themen

1. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  4. Interaktive Tafel

Interaktive Tafel: Hallo zusammen, ich bin in einem Bauunternehmen tätig und suche zur Verwaltung unserer Projekte eine Softwarelösung, die es mir ermöglicht, -...
  5. vBulletin und der Google Button

vBulletin und der Google Button: Hallo an alle Forenuser. Ich selbst betreibe ein vBulletin3 Board. Ich würde gern den Button von Google einbinden, der die User zählt, die ihn...