Intenet geschwindihkeit zu lam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von !Ritter!, 04.05.2007.

  1. #1 !Ritter!, 04.05.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Hallo,

    ich hab DSL von 1&1 mir wurde dort versprochen das ich dsl 16000 bekomme, aber ich bekomme nur 3000 rein sogar noch weniger. Wie kann das seien denn ich zahle den Preis vom 16000der ,muss ich da was an der fritz box verändern oder werde ich verarscht?

    bitte um Hilfe dringend!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst du?
    Es kann sein, dass wenn man in nem kleinen Dörfchen wohnt, dass da die Leitungen nicht gut sind dann bremst es die Leistung.
     
  4. #3 !Ritter!, 04.05.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    in heilbronn in einem dorf aber die haben die leitung geprüft und unser nachbardorf hat dsl 16000
     
  5. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    vlt. haben sie einen Fehler gemacht d.h vlt. geniesst ein anderer die 16 000 und du seine 3000 also ich würde anrufen ist am besten ;)

    Ps: mach ich auch immer und ja Klappt immer :D
     
  6. #5 julchri, 06.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    1&1 hat Dir sicher nicht 16000 versprochen, sondern nur die höchstmögliche Geschwindigkeit (steht in der AGB).
    Du kannst eins versuchen: in der Fritzbox bei den Benutzerdaten nicht 1&1 eingeben, sondern anderer Anbieter.
     
Thema:

Intenet geschwindihkeit zu lam

Die Seite wird geladen...

Intenet geschwindihkeit zu lam - Ähnliche Themen

  1. Internet lam !?

    Internet lam !?: hallo zusammen, hätte mal ne' frage zu meine Netzanschluss !! also ich habe einen Vertrag über einer 6Tausender Leitung ( weiß es gibt bessere)...
  2. Internetverbindung über Mozilla Firefox & Intenet Explorer funktioniert nicht

    Internetverbindung über Mozilla Firefox & Intenet Explorer funktioniert nicht: Hallo, Gestern funktionierte die Internetverbindung über Mozilla Firefox und Internet Explorer noch, jedoch heute nicht mehr. Ich habe aber...
  3. Notebook ! Intenet ?

    Notebook ! Intenet ?: Hallo folgenden Notebook möchte ich kaufen: 17" WXGA+ Display, AMD AthlonTM X2 QL-60 Dual-Core Mobile Prozessor (1,90 GHz), 3 GB RAM...