Intenet geschwindihkeit zu lam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von !Ritter!, 04.05.2007.

1. #1 !Ritter!, 04.05.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hallo,

ich hab DSL von 1&1 mir wurde dort versprochen das ich dsl 16000 bekomme, aber ich bekomme nur 3000 rein sogar noch weniger. Wie kann das seien denn ich zahle den Preis vom 16000der ,muss ich da was an der fritz box verändern oder werde ich verarscht?

bitte um Hilfe dringend!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wo wohnst du?
    Es kann sein, dass wenn man in nem kleinen Dörfchen wohnt, dass da die Leitungen nicht gut sind dann bremst es die Leistung.

4. #3 !Ritter!, 04.05.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

in heilbronn in einem dorf aber die haben die leitung geprüft und unser nachbardorf hat dsl 16000

5. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

vlt. haben sie einen Fehler gemacht d.h vlt. geniesst ein anderer die 16 000 und du seine 3000 also ich würde anrufen ist am besten ;)

Ps: mach ich auch immer und ja Klappt immer :D

6. #5 julchri, 06.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    1&1 hat Dir sicher nicht 16000 versprochen, sondern nur die höchstmögliche Geschwindigkeit (steht in der AGB).
    Du kannst eins versuchen: in der Fritzbox bei den Benutzerdaten nicht 1&1 eingeben, sondern anderer Anbieter.

Thema:

Intenet geschwindihkeit zu lam

Die Seite wird geladen...

Intenet geschwindihkeit zu lam - Ähnliche Themen

1. Internet lam !?

Internet lam !?: hallo zusammen, hätte mal ne' frage zu meine Netzanschluss !! also ich habe einen Vertrag über einer 6Tausender Leitung ( weiß es gibt bessere)...
  2. Internetverbindung über Mozilla Firefox & Intenet Explorer funktioniert nicht

Internetverbindung über Mozilla Firefox & Intenet Explorer funktioniert nicht: Hallo, Gestern funktionierte die Internetverbindung über Mozilla Firefox und Internet Explorer noch, jedoch heute nicht mehr. Ich habe aber...
  3. Notebook ! Intenet ?

Notebook ! Intenet ?: Hallo folgenden Notebook möchte ich kaufen: 17" WXGA+ Display, AMD AthlonTM X2 QL-60 Dual-Core Mobile Prozessor (1,90 GHz), 3 GB RAM...