Intels erste Sechskern-CPU für September geplant

Diskutiere Intels erste Sechskern-CPU für September geplant im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der Xeon X7460 wird laut TCMagazine aller Wahrscheinlichkeit nach mit 2,53 Gigahertz takten und aus 1,9 Milliarden Transistoren bestehen. Zur...

  1. #1 Classisi, 20.08.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 22.08.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ohh, wird bestimmt das neue Flaggschiff von Intel;-)
     
  4. #3 Sassylicious, 03.09.2008
    Sassylicious

    Sassylicious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, ist es nicht erlaubt, andere Webseiten ohne Quellenangabe des Zitates und Kennzeichnung desgleichen zu machen oder?
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    und wer hat das gemacht?
     
  6. #5 ErROr9312, 03.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    oh &%&§$&" 6kern und nächstes jahr 10kern??

    die solten mal nicht so übertreiben mit den cpus da musst du dir ja jedes jahr ein neuen cpu für 400 euro und mehr kaufen-.-

    1kern gabs doch sehr lange 2kern ging auch noch lang aber quad und dann 6-.-
     
  7. #6 Terminator4, 03.09.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Tja, so ist das nun mal!
    Ist doch wie mit den Autos!

    Den Golf 1 gabs 10 jahre
    Den Golf 2 gabs 8 jahre
    Den Golf 3 gabs 7 jahre
    Den Golf 4 gabs 6 jahre
    Den Golf 5 gabs 5 jahre

    Und VW sagte, das der Golf 6 nur 4 Jahre gebaut wird!!!!

    Und so wird das auch mit der Computertechnik werden,alles wird schneller entwickelt und ständig kommen neue Produkte auf den Markt
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intels erste Sechskern-CPU für September geplant

Die Seite wird geladen...

Intels erste Sechskern-CPU für September geplant - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...