Intels erste Sechskern-CPU für September geplant

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 20.08.2008.

  1. #1 Classisi, 20.08.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 22.08.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ohh, wird bestimmt das neue Flaggschiff von Intel;-)
     
  4. #3 Sassylicious, 03.09.2008
    Sassylicious

    Sassylicious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, ist es nicht erlaubt, andere Webseiten ohne Quellenangabe des Zitates und Kennzeichnung desgleichen zu machen oder?
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    und wer hat das gemacht?
     
  6. #5 ErROr9312, 03.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    oh &%&§$&" 6kern und nächstes jahr 10kern??

    die solten mal nicht so übertreiben mit den cpus da musst du dir ja jedes jahr ein neuen cpu für 400 euro und mehr kaufen-.-

    1kern gabs doch sehr lange 2kern ging auch noch lang aber quad und dann 6-.-
     
  7. #6 Terminator4, 03.09.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Tja, so ist das nun mal!
    Ist doch wie mit den Autos!

    Den Golf 1 gabs 10 jahre
    Den Golf 2 gabs 8 jahre
    Den Golf 3 gabs 7 jahre
    Den Golf 4 gabs 6 jahre
    Den Golf 5 gabs 5 jahre

    Und VW sagte, das der Golf 6 nur 4 Jahre gebaut wird!!!!

    Und so wird das auch mit der Computertechnik werden,alles wird schneller entwickelt und ständig kommen neue Produkte auf den Markt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intels erste Sechskern-CPU für September geplant

Die Seite wird geladen...

Intels erste Sechskern-CPU für September geplant - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx