Intelligentes T9 das Worte komplett schreibt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von EisEnhauEr, 26.02.2008.

  1. #1 EisEnhauEr, 26.02.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe auf irgendnen nokia oder symbian blog mal von einen programm gelesen, dass den satzbau einer sms analysiert und dann nur mithilfe der anfangsbuchstaben eines wortes eine sms schreiben kann. Doch leider gab es davon noch keine version zum download und ich weis auch nich mehr wie dieses hieß....

    Jetzt meine frage weiss noch jemand von dem programm und gibt es schon ne lauffähige version?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sil

    sil Guest

    Das T9 des N95 ist eh merkwürdig "dumm". Mein 6230i kann Wörter nach wenigen Buchstaben vervollständigen, das N95 nicht. Ich finde das genauso unverständlich wie die Tatsache, dass mir mein 6230i bei einer "Geburtstagswarnung" sagt, wie alt der Betreffende wird und das N95 auch dazu nicht in der Lage ist...
     
  4. #3 anpfeiffer, 26.02.2008
    anpfeiffer

    anpfeiffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, mein Vorgänger (ein W810i Sony-E) war da wesentlich besser, dagegen ist T9 im N95 Steinzeit....
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das Programm heisst Quickwrite
    Unter dem Link findet Ihr ne Testversion die 7 Tage voll funktionsfähig ist.
     
  6. #5 EisEnhauEr, 26.02.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    das programm sieht ja schon ganz nett aus, ist aber nicht das was ich suche! Mein begann mit A........Ausserdem war es wirklich intelegent, d. h. es konnte am anfang noch nichts und lief nur im hintergrund, wenn man dann ein paar sms geschrieben hat musste man nur och ein wort pro satz schreiben, wenn es diesen schon kannte schlug es die nächsten wörten ohne eingaben von buchstaben vor und man konnte auswählen................
    Außerdem waren berichte über die entwicklung auf meheren nokia seiten..............

    Wer kennt den namen dieses Programms?
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ah ja, ich dachte Du hast nur was mit Worterkennung gesucht. Das von Dir Beschriebene ist aber anscheinend mit Satzerkennung, hört sich geil an. Werd mich gleich mal auf die Suche machen.
     
  8. #7 EisEnhauEr, 26.02.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    thx.....hab auch schon 3 stunden gesucht......

    wie gesagt ob es davon jetzt ne laufende version gibt kann ich nicht sagen, habe (glaube dezember) nur nen bericht auf nen blog und nen video davon gesehen und dachte mir sofort das ich das haben muss wenn es es endlich gibt.Vielleicht gibt es ja das viedeo bei youtube
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EisEnhauEr, 26.02.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das ist es was ich gemeint habe....nur scheinbar noch keine s60 version......hmm ich schau mal....

    edit: hier ist das youtube video

    http://www.youtube.com/watch?v=hqUUFXi9KlY
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kommt aber bald raus.
    Schau mal hier
     
Thema: Intelligentes T9 das Worte komplett schreibt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t9 rückwärts

    ,
  2. Smartone schreibt rückwärts

    ,
  3. xt9 schreibt rückwärts

    ,
  4. Fehler smartphone schreibt rückwärts ,
  5. wie schreibt man mit t9,
  6. samsung firefox xt9 schreibt rückwärts,
  7. intelligentes t9,
  8. wie schreibt man komplet
Die Seite wird geladen...

Intelligentes T9 das Worte komplett schreibt - Ähnliche Themen

  1. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Intelligent adware ?

    Intelligent adware ?: Hi guys, I'm facing some painfully slow internet connection problem, i tried reseting the monitor ,contacting ISP but even that didnt help This...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...