Intelligente Ordner bei Thunderbird??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emerica, 19.09.2007.

1. #1 emerica, 19.09.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

Hey...

hab grad mozilla thunderbrd installiert und wollte mal fragen, ob es bei thunderbird auch möglich ist solche intelligenten ordner zu erstellen.

damit mein ich zB: man erstellt einen ordner und gibt beim betreff das kriterium (wichtig) ein. dann sollten alle neuen mail, die im betreff das wort bzw. silbe "wichtig" enthalten, in diesem ordner landen.
    das gleiche sollte mit absender funktionieren (alle mails von bestimmten absendern, landen in dem extra ordner, der dieses kriterium erfüllt)

mfG
    alex

PS: kann man zB eine GMX mailbox mit einem email-programm (thunderbird) verknüpfen...also kann ich meine mails, die an meine gmx adresse geschickt wurden auch über thunderbird abrufen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 19.09.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Zu GMX. Ja kann man.

Geh auf Extras - Konten - Konto hinzufügen.

Dann musst du das Zeug eintragen.

pop.gmx.net is Eingangsserver und Ausgangwei0 ich nich.

4. #3 emerica, 19.09.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

ok..thx...

und was ist mit den intelligenten ordnern??

5. #4 xandros, 21.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    in Thunderbird unter Menü Extras - Filter einen neuen Filter anlegen, der im Betreff das entsprechende Wort enthätl. Den Filter aktivieren, dann werden alle neuen Mails in den Ordner verschoben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intelligente Ordner bei Thunderbird??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird intelligente ordner

,
  2. intelligente ordner thunderbird

,
  3. thunderbirdf intellighenter ordner

,
  4. thunderbird addon automatisch ordner erstellen,
  5. thunderbird automatisch ordner erstellen,
  6. mit thundebird intelligente ordner erstellen,
  7. thunderbird intelligente konten,
  8. thunderbird ordner automatisch anlegen,
  9. inteligente ordner thunderbird,
  10. thunderbird intelligente ordner automatisch anlegen,
  11. thunderbird ordner intelligent,
  12. itelligente ordner mozilla,
  13. mozilla thunderbird intelligente ordner
Die Seite wird geladen...

Intelligente Ordner bei Thunderbird?? - Ähnliche Themen

1. Intelligent adware ?

Intelligent adware ?: Hi guys, I'm facing some painfully slow internet connection problem, i tried reseting the monitor ,contacting ISP but even that didnt help This...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg