Intel Xeon?

Diskutiere Intel Xeon? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Holla Leute, wollte mal fragen ob es sich lohnen würde eine Server - CPU zu verbaun. Ich hätte an die beiden da unten gedacht, was sagt ihr...

  1. #1 enma-sotsu, 10.07.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    du bekommst ja nen C2D E8400 mit 3,0 ghz ja bereits um 133 euro. wieso dann nen xeon?
     
  4. #3 enma-sotsu, 10.07.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gehört das es nützlich sei, deshalb frag ich
     
  5. #4 silrazer, 10.07.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Zokkst du irgentwas ?weil die server cpus sind glaub ich nicht so gut zum zokken oder ?(
     
  6. #5 enma-sotsu, 14.07.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich Zock nich, würde aber schon irgendwann mal wieder anfangen wollen.
    Ich dachte einfach das die Server - CPU extrem belastbar ist, da ich mein Pc 24/7 anhabe und auch sehr rechenintensive Sachen wie Videobearbeitung etc mach.
     
  7. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Server CPU bis auf die Sockel F sind einfach normale CPUs die etwas stränger Kontroliert werden ansonsten sind es Runtergetacktete CPU mit anderer Pin anzahl ansonsten gibt es keinen unterschied nur das die Server-CPUs halt auf Zuferlässigkeit ausgelegt ist klar wenn man einen CPU erst runtertacktet und dann wieder rauf ist der unterschied zu vorher natürlich größer ... ich selbst baue gerade einen neuen PC mit Server-Bort und zwei Quad Cores auf Sockel F bassis(die Borts passen auch in einen normalen PC) da ich viel rechenleistung brauche
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel Xeon?

Die Seite wird geladen...

Intel Xeon? - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...