Intel Xeon?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von enma-sotsu, 10.07.2008.

1. #1 enma-sotsu, 10.07.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

du bekommst ja nen C2D E8400 mit 3,0 ghz ja bereits um 133 euro. wieso dann nen xeon?

4. #3 enma-sotsu, 10.07.2008
    enma-sotsu

Hab mal gehört das es nützlich sei, deshalb frag ich

5. #4 silrazer, 10.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Zokkst du irgentwas ?weil die server cpus sind glaub ich nicht so gut zum zokken oder ?(

6. #5 enma-sotsu, 14.07.2008
    enma-sotsu

Ne ich Zock nich, würde aber schon irgendwann mal wieder anfangen wollen.
    Ich dachte einfach das die Server - CPU extrem belastbar ist, da ich mein Pc 24/7 anhabe und auch sehr rechenintensive Sachen wie Videobearbeitung etc mach.

7. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

Server CPU bis auf die Sockel F sind einfach normale CPUs die etwas stränger Kontroliert werden ansonsten sind es Runtergetacktete CPU mit anderer Pin anzahl ansonsten gibt es keinen unterschied nur das die Server-CPUs halt auf Zuferlässigkeit ausgelegt ist klar wenn man einen CPU erst runtertacktet und dann wieder rauf ist der unterschied zu vorher natürlich größer ... ich selbst baue gerade einen neuen PC mit Server-Bort und zwei Quad Cores auf Sockel F bassis(die Borts passen auch in einen normalen PC) da ich viel rechenleistung brauche

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel Xeon?

Die Seite wird geladen...

Intel Xeon? - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...