Intel wird am Montag seinen neuen Pentium 4 mit 3,2 GHz vorstellen

Diskutiere Intel wird am Montag seinen neuen Pentium 4 mit 3,2 GHz vorstellen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Am Montag den 23. Juni 2003 wird Intel seinen neuesten Prozessor vorstellen. Der schnellste Pentium 4 arbeitet mit 3,2GHz und hat einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Am Montag den 23. Juni 2003 wird Intel seinen neuesten Prozessor vorstellen. Der schnellste Pentium 4 arbeitet mit 3,2GHz und hat einen Fontside-Takt von 200MHz. Intern besitzt der Prozessor 512KB L2-Cache.
    Der Startpreis wird 637,- US-Dollar betragen (für Großabnehmer). Die Preise für die restliche P4-Klasse sollen aber nicht vor Oktober sinken.
    Ebenfalls am Montag will ATI den neuen P4-Chipsatz ausliefern, der den neuen Prozessor auch unterstützen wird.

Quelle: www.theregister.co.uk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Grimer

Grimer Neuer Benutzer

inzwichen gibts ja auch den Intel Pentium 4 mit 3,8GHz aber sie sagen
    ja selber mehr wird wohl erst mal net gehen... :(
    aber mich störts ja net ich bin einer der AMD favorisiert... 8)

Thema:

Intel wird am Montag seinen neuen Pentium 4 mit 3,2 GHz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Intel wird am Montag seinen neuen Pentium 4 mit 3,2 GHz vorstellen - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.