Intel vs AMD

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Keper, 20.05.2008.

1. Keper

Keper Guest

In diesem Artikel geht es darum, dass Intel Firmen wie Acer, HP, IBM u. a. Rabatte für ihre CPU's gegeben mit der Bedingung, dass sie keine AMD CPU's ins Angebot nehmen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen

Ich hoffe ja, dass Intel dafür mal so richtig blechen muss^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das ist ya mal richtig arm

4. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Naja.
    das wird ja wohl ne gerechte Strafe geben und wenn Intel dann viel bezahlen muss, hätten sie es auch lassen können, denn so viel wie die bestimmt bezahlen müssen, hätten sie mit Sicherheit nicht bekommen, wenn die Firmen nur mit Intel und nicht mit AMD zusammenarbeiten würden.

MfG,
    Speedi

5. #4 Psycho Lord, 20.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Erhoffen wir uns einen Aufschwung für AMD.

6. #5 Terminator4, 20.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Aufschwung nur, wenn sie endlich mal was ordentliches herstellen würden;-)

So gehts bestimmt nicht lange weiter mit denen :(

7. #6 fgunti33, 21.05.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

@ Keper
    Warum sollte Intel dafür blechen müssen? Schließlich leben wir in einer freien Marktwirtschaft und es muss ja niemand Intel verwenden ...

8. #7 Terminator4, 21.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stimmt!

Und warum sollte Intel keine Rabatte geben dürfen?
    Ich würde doch dann als Computerzusammenbauer^^ auch lieber nen schnellen und billigen Intel nehmen, anstatt einen nicht so schnellen und etwas teueren AMD?!?!

MfG Steve

9. Keper

Keper Guest

Weil es einfach Unfair gegenüber AMD ist, die Hersteller zu bestechen und nur Intel CPU'S zuverwenden. Das sind für mich dann keine Rabatte !!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 21.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Wer redet denn von bestechen?

Und AMDkönnte es genau so machen, wenn sie das gewollt hätten!

12. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Genau du sagst es Terminator :)

Thema:

Intel vs AMD

Die Seite wird geladen...

Intel vs AMD - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...