Intel verklagt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Battle Hunter, 12.03.2008.

  1. #1 Battle Hunter, 12.03.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    da steht aber nicht viel. in welcher hinsicht missbraucht?
     
  4. #3 Psycho Lord, 12.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    War irgendwie so klar, dass es aus dem EU-Parlament kommt...
     
  5. #4 ghoostme, 12.03.2008
    ghoostme

    ghoostme Guest

    irgendwer muss ja sendungen wie galileo bezahlen. und die eu kriegt von microsoft und den anderen verklagten u.a. mehr geld als von manchen ländern.. das niveau ist aber unter aller sau. bald wir microsoft verklagt weil ketchup rot ist und weil sie nicht firefox vorinstallieren.
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Kommission, nicht Parlament!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr. Ping, 12.03.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr überhaupt warum Intel verklagt wird, das ganze läuft nämlich schon ein "bisschen" länger. Das ganze kommt nämliich noch aus der NetBurst-Zeit. Damals soll Intel Läden wie MediaMarkt Saturn etc. pp. Verträge aufgedrückt haben, in denen es darum ging, dass nur noch Intel CPUs verkauft werden, ansonsten würden sie nicht mehr billig mit Intel-CPUs beliefert werden.
    Ich schätze mal dass Intel das ganze gemacht hatten, da die Konkurrenz AMD mit dem Athlon64 die Nase deutlich vorne hatte und sie so weniger Gweinn erzeilten. Allerdings wurde AMD dadurch ja ziemlich stark geschädigt und das ganze hat ziemlich starke Auswirkungen auf AMDs momentaniger Situation, die ja nicht besonders rosig aussieht. Zudem: Wo wär AMD heute mit den Einnahemen, die Intel ihnen "gestohlen" haben und wo wär Intel bzw. gäbs dann jetzt einen C2D, durch den Intel wohl in letzter Zeit gigantische Einnahemen gemacht hat? Ich schätze AMD wäre dann immernoch weit vorne.

    Es geht also nicht um irgendwein Mini-Vergehen, sondern um eine massive (illegale) Schädigung des Konkurrenten. Ich hoffen ur das AMD ein gutes Stück vom Kuchen abbekommt, damit Intel mal so richtig eins aufn Deckel bekommt und lernt, dass es so einfach nicht geht, es gibt ja auch noch den Vorfall mit dem Patent...
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Die theorie gefällt mir! Aber wo du recht ahst hast du recht, kann ich nur zustimmen!
     
Thema:

Intel verklagt

Die Seite wird geladen...

Intel verklagt - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

    Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten