Intel verkauft 2003 am meisten Mikroprozessoren

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FREECER, 27.03.2004.

  1. #1 FREECER, 27.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    SiliconStrategies.com berichtet von einer Studie seitens IC Insights über den Verkauf von Mikroprozessoren (MPUs) weltweit im Jahre 2003. Dabei liegt Intel mit einer Summe von 21.850 Millionen US-Dollar auf Platz eins und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent verbessern. Der Marktanteil an verkauften Prozessoren 2003 beträgt 80 Prozent, womit Intel den Markt klar dominiert. Konkurrent AMD landet mit einem Marktanteil an verkauften Prozessoren von 7 Prozent auf Platz 2, obgleich man 2003 die Verkäufe ebenfalls um 15 Prozent steigern konnte.

    Auf den Plätzen 3 und 4 folgen Motorola mit 3 Prozent Marktanteil und IBM mit 2 Prozent Marktanteil. IBM kann auf dem vierten Platz eine Steigerung der Prozessorumsätze im Vergleich zu 2002 von 160 Prozent verbuchen. Allerdings liegt die Verkaussumme auch nur bei "mickrigen" 520 Millionen US-Dollar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel verkauft 2003 am meisten Mikroprozessoren

Die Seite wird geladen...

Intel verkauft 2003 am meisten Mikroprozessoren - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

    Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...