Intel stellt die Produktion des Celeron D,Pentium 4 und Pentium D zum August 2008 ein.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Bluelight, 21.08.2007.

  1. #1 Bluelight, 21.08.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    Intel stellt die Produktion folgender CPUs zum August 2008 ein:

    Pentium 4
    Celeron D
    Pentium D

    weitere infos findet ihr hier:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/94297

    Gruß
    Bluelight
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 21.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so. Braucht man doch auch nicht mehr. Die Multikernprozessoren haben einfach zu viele Vorteile, als dass man alte Technologie noch weiter produzieren müsse.
     
  4. #3 FixedHDD, 21.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    oha. naja so wie bei Apple eben.
    heute werden ja auch keine iPod minis/photos hergestellt.
    ich hatte zwar nie einen intel single core, aber naja muss halt dem fortschritt weichen.

    Gruß FixedHDD
     
  5. #4 -GeForce-, 21.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte man es nciht beenden , die sind zu alt

    amd produziert doch auch keinen alten mist mehr odeR??
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    naja, wer sich einen der letzten 1000kauft oder so hat in paar jahrzehnte nen sammlerstück :D
     
  7. #6 HalbleiterFreak, 22.08.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Sammlerstück... ich weiß nicht... Zwar kann man die ersten PCs als Sammlerstücke betrachten, aber mir ist nichts bekannt, von CPUs aus den frühen 90gern, die nun als Sammlerstücke verkauft werden. Wer kann auch in 10 Jahren etwas mit einem uralten Pentium anfangen? Die könnte man als Deko benutzen, mehr aber nicht. Und die Museen werden selbst sehen, das sie einen Celeron oder Pentium behalten, die sind ja nicht dumm...
    Oder such mal bei eBay in Sammeln und Seltenes nach PCs- das meiste wird da für 1€ oder gar nicht verkauft.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel stellt die Produktion des Celeron D,Pentium 4 und Pentium D zum August 2008 ein.

Die Seite wird geladen...

Intel stellt die Produktion des Celeron D,Pentium 4 und Pentium D zum August 2008 ein. - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...