Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein

Diskutiere Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein im News Forum im Bereich Computerprobleme; Intel hat seine Partner über das baldige Aus von mehreren Desktop- und Mobil-Prozessoren in Kenntnis gesetzt. Die letzten Bestellungen von 2,40...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Intel hat seine Partner über das baldige Aus von mehreren Desktop- und Mobil-Prozessoren in Kenntnis gesetzt. Die letzten Bestellungen von 2,40 GHz (FSB400 und FSB533) und 2,60 GHz (FSB400) Pentium 4 Prozessoren werden am 14. Mai 2004 akzeptiert.

    Der 2,66 GHz Mobile Pentium 4 mit und ohne Hyper-Threading sowie der Mobile Celeron mit 2,00 GHz können am 21. Mai 2004 das letzte Mal bestellt werden. Da inzwischen deutlich schnellere Prozessoren am Markt verfügbar sind und die Pentium 4 Prozessoren mit FSB800 auch weiterhin mit 2,4 GHz verfügbar sein werden, ist dieser Schritt von Intel als logisch einzuschätzen.

    Quelle: computerbase
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein

Die Seite wird geladen...

Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...