Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 24.01.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Intel hat seine Partner über das baldige Aus von mehreren Desktop- und Mobil-Prozessoren in Kenntnis gesetzt. Die letzten Bestellungen von 2,40 GHz (FSB400 und FSB533) und 2,60 GHz (FSB400) Pentium 4 Prozessoren werden am 14. Mai 2004 akzeptiert.

    Der 2,66 GHz Mobile Pentium 4 mit und ohne Hyper-Threading sowie der Mobile Celeron mit 2,00 GHz können am 21. Mai 2004 das letzte Mal bestellt werden. Da inzwischen deutlich schnellere Prozessoren am Markt verfügbar sind und die Pentium 4 Prozessoren mit FSB800 auch weiterhin mit 2,4 GHz verfügbar sein werden, ist dieser Schritt von Intel als logisch einzuschätzen.

    Quelle: computerbase
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein

Die Seite wird geladen...

Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...